Ehrenamt - astrologisch

Liebe Annie.

Danke für den Optimismus, den du mir schenkst. Ich kann mir auch gut vorstellen, das du die Menschen mit deinen Widder Ac aufwecken kannst. Etwas leben in die Bude bringen kannst.
Wichtig ist aber auch, das man sich immer wieder Pausen gönnt. Damit man wirklich aus dem inneren Herzen handelt. Sonst versucht man nur noch die Rolle zu spielen, die von einen erwartet wird.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Jonas schrieb:
Liebe Annie.

Danke für den Optimismus, den du mir schenkst. Ich kann mir auch gut vorstellen, das du die Menschen mit deinen Widder Ac aufwecken kannst. Etwas leben in die Bude bringen kannst.

Joooo, hab ich ja auch eben gemacht oder? :D :banane: :umarmen:
Der steht übrigens noch im Sextil zu Mondknoten/Chiron-Konjunktion in 2... indem ich also andren Leuten mit meinem Widderschwung beistehe, kann ich mich und meinen Selbstwert (2. Haus) entwickeln und aufbauen.

Jonas schrieb:
Wichtig ist aber auch, das man sich immer wieder Pausen gönnt. Damit man wirklich aus dem inneren Herzen handelt. Sonst versucht man nur noch die Rolle zu spielen, die von einen erwartet wird.

Ja, da muss ich ab und zu mal abschalten können, sonst geh ich an den seelischen Problemen auch selber noch kaputt, weil ich mir das so sehr zu Herzen nehme.

Grüsslies,
Annie
 
Liebe Annie.

Wenn du das Verhalten der Menschen nicht zu persönlich nimmst, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Bei der Besprechung meinte die Frau, das die welche suchen, die es zum Beispiel nicht persönlich nehmen, wenn jetzt einer der alten Menschen mal nicht grüßt. Also, das man danach nicht irgenwie beleidigt ist.
Du musst einfach nur du selbst sein.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Liebe Annie star,

Annie_star schrieb:
@ Helga - Danke, ja ich seh da auch Neptun drin, und wenn der wie bei mir am MC steht :D kann man das doch sicher auch beruflich nutzen...
Hat zwar ne negative Verbindung zu Mond in 6, ob das so gut ist :confused:
Nicht dass mich das dann noch seelisch fertig macht, wenn ich immer solches Leid sehen muss in solchen Berufen. Mond in 6 macht ja auch gesundheitlich anfällig auf solchen Gebieten, und in der zarten Waage... oh je.......:escape:

@

mit der negativen Verbindung meinst du wahrscheinlich ein Quadrat, früher war für mich ein Quadrat auhc immer etwas schlimmes. Dank des Forum (Arnold) sehe ich es mittlerweile als Chance etwas damit zu machen. Das Quadrat die Spannung bringt dir die Energie lernen damit umzugehen. Du wirst aber selber am besten spüren wie es dir geht wenn du z.B. mit Kranken Menschen zusammen bist. Die Ausernandersetzung mit der sensivität wird dir sicher nicht erspart bleiben, wenn du im Sozialbereich tätig bist.

Mit Neptun am MC hast du diesbezüglich schon viel mitgekriegt, welches du nun an die Öffentlichkeit tragen kannst.

Ich habe auhc Mond in der Waage mit halbsextil zum Mond, mein T- Neptun steht ende 8.Haus. Also mir besteht das 9. Haus noch bevor, davon habe ich schon gelesen das es nicht leicht ist. Ich komme dann zu dir fragen.

allesl iebe helga :)
 
Zurück
Oben