Ehre

Werbung:
Wyrm schrieb:
ach ela ;)

egolos.. wir können ja probieren kopflos durch wie welt zu reisen *g*

ich denke der schlüssel liegt in transformation.

von kampfhund zu lieben bernadiner oder sowas :D

ein liebendes ego? warum nicht?
ego ist ein teil des selbst, basis ist liebe.
das geht schon :blume:

Ich weiss nicht ob Transformation so gut ist, ich meine, wer hat schon was durch Transformation erreicht ? Enthaltsame Leute werden auch nicht transformiert. Was stellst du dir unter Transformation genau vor ?
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ich weiss nicht ob Transformation so gut ist, ich meine, wer hat schon was durch Transformation erreicht ? Enthaltsame Leute werden auch nicht transformiert. Was stellst du dir unter Transformation genau vor ?

den standpunkt der wahrnehmung verschieben,
eine neue art zu denken,
die schönheit wieder ent-decken
das (ich-)bewusstsein transzendieren (erweitern, ent-wickeln)

reaktion ---> aktion
dualismus --> polarität
wertung --> gleich-gültigkeit
enthaltsamkeit/sucht ---> genuß
hassliebe ---> reine liebe
überleben ---> leben
kampfhund-ego ---> liebes hundi-ego
kontrolle ---> freiheit

sowas z.b. :)
 
hallo akutenshi und lilith,
ich glaub ich kam mit meiner äusserung so rüber als ob dickere sich nen sack überziehen sollten!
so hab ichs aber gar nicht gemeint.
natürlich sollen auch dickere sich modisch und schick auch bauchfrei kleiden, damit hab ich kein problem.
nur viele teenies quetschen sich in eine zu kleine super enge hüfthose die ihre beine noch stampfiger und fetter als sie sind aussehen lässt.
durch die zu enge hose quilt nun der bauch raus und ihr girli-shirt ist so kurz und auch zu eng, dass es wie eingelaufen wirkt.
sie sehen nicht dünner sondern dreimal fetter aus als sie sind - sorry da muss ich nunmal lachen.

aber im grunde ist es mir egal, wenn sie sich so gut fühlen strahlen sie es ja aus und werden dann auch so aufmerksamkeit bekommen, was sie eindeutig wollen.

was die nieren anbelangt hab ich mich auch schon oft gefragt ob die eigentlichwissen was sie sich antun?
aber auch das ist nicht mein problem:)

lg sunlight
 
Für mich gibt es wirklich ein paar einfache definitionen von ehre die ich leider heute meistens vermisse... es gibt so wenige von denen man sagen könnte sie währen ehrenhaft: Keine intrigen. Stehe zu dem was du sagst und meinst egal ob es gesellschaftlich angesehen ist oder nicht oder gar illegal (und wenn du dir auf offener strasse die hose runterläßt... wenn du meinst es ist gut so dann ist das so). Halte die Freundschaft unter allen umständen hoch: es ist das beste was man hat (es lohnt sich unter umständen dafür zu sterben). Löse meinungsverschiedenheiten mündlich oder in einem fairen (wett)kampf. Ehre deine Ahnen und vergiss sie nicht. Beschütze deine familie und die, die sich nicht verteidigen können. Stehe zu deinen gefühlen und sei du selbst egal was andere denken.

Das wäre mal ein anfang, aber ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mit ehrenvollen menschen meine. :danke:
 
Wyrm schrieb:
Für mich beinhaltet Ehre die praktische
Umsetzung von Achtung, Aufmerksamkeit
und Liebe

Ehre erfordert viel Mut, Tapferkeit und Stärke,
Treue zu sich selbst und seinen Brüdern und Schwestern.

:blume: :)


Gefällt mir Sehr Wyrm

Du sagst es, und du hast es wunderschon gesagt.

Alles liebe Maud :danke:
 
Werbung:
@ Folglocker
Das wäre mal ein anfang, aber ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mit ehrenvollen menschen meine.


Ich denke mit der Ehre ist es so wie mit Geld, man redet nicht darüber sondern hatte es.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben