Ehre deinen Vater und deine Mutter ...

Ist also Patriachat und Matriachat jeweils eben Yin und Yang ?:)

Die Mutter verlassen um zum Vater zu gelangen ...
oder den Vater verlassen um bei der Mutter gut zu Leben ...
oder GANZ werden und beide ehren ?:)
 
Werbung:
Wie ist man richtig Elter?
Was wären dieAuflagen ?

und haben wir nicht die Anlagen zum Eltern sein alle in uns ?

:)

Je nach dem wie die Fehlerziehung verläuft, werden die Anlagen manipulativ ausgetrieben oder gänzlich aus dem Bewusstsein gedrängt. Solange ich mit meinem Sein noch nicht ganz Eins bin, ist es Verantwortungsloses Handeln, Kinder in die Welt zu setzen, wenn ich ihnen die Förderung nicht geben kann, die ich als Förderung erachte.

Ich würde unehrlich zu mir selbst handeln.
 
Ist also Patriachat und Matriachat jeweils eben Yin und Yang ?:)

Die Mutter verlassen um zum Vater zu gelangen ...
oder den Vater verlassen um bei der Mutter gut zu Leben ...
oder GANZ werden und beide ehren ?:)

Na ja, im Matriarchat wurden Männer geopfert...

Beides ist eben alleine nur die polarisierende Hälfte. Wie wird's rund?

Mit-ein-ander. Denke ich.
 
Je nach dem wie die Fehlerziehung verläuft, werden die Anlagen manipulativ ausgetrieben oder gänzlich aus dem Bewusstsein gedrängt. Solange ich mit meinem Sein noch nicht ganz Eins bin, ist es Verantwortungsloses Handeln, Kinder in die Welt zu setzen, wenn ich ihnen die Förderung nicht geben kann, die ich als Förderung erachte.

Ich würde unehrlich zu mir selbst handeln.

Deine Einstellung ehrt dich und es bedarf schon einiger Kraft das so sehen zu können .
Namasté :)
 
Werbung:
Deine Einstellung ehrt dich und es bedarf schon einiger Kraft das so sehen zu können .
Namasté :)

Liebe: Ist nicht positiv. Ist nicht negativ.

Liebe ist der Faktor, der dich gelingen lässt.

Liebst du Geld, gelingt dir Geld.
Liebst du Macht, gelingt dir Macht.
Liebst du Kinder, dann muss auch das geliebt sein, dass zur Zeugung von Kindern notwendig ist.

Wären mir Kinder scheißegal oder würde ich dem Neutral gesinnt sein, dann hätte ich Kinder.

Doch weil ich Kinder liebe, brauche ich einen Partner, den ich liebe, sonst gelingen mir die Kinder nicht.

Sex kann ich mit jedem Partner haben. Doch will ich Kinder, dann muss ich einen Partner haben, den ich liebe. :)
 
Zurück
Oben