Ehre deinen Vater und deine Mutter ...

Werbung:
Danke mal zwischendurch für die vielen Antworten ...

da einige mit ihren Eltern nicht so "zufrieden" sind , stellt sich mir die Frage :

Wie seht ihr euch als Eltern ?


:)
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote

Ehre deinen Vater und deine Mutter ...

Ist dies nur buchstäblich auf die menschliche Familie anzuwenden , oder hat dies auch eine erweiterte Bedeutung ?

So im Sinne wie oben so auch unten und umgekehrt ?

Was meint ihr ...würde mich über sinnvolle Gedanklen sehr freuen .

mfg die Fee:)

Das ist so ein Lebenskonzept, eingebunden sein in das grosse Ganze. Mutter Erde, Gott Vater... und findet sich im Kleinen, der Familie, wieder.
:)
 
Ich sehe mich oft kritisch.
Kann aber nur ganz schwer Kritik von Aussen annehmen.
Bzw. Kritik an meinen Kindern.
 
Werbung:
da gehts um die Blutsbande in der Familie
und um die Befreiung daraus


aus Freiheit handeln...:umarmen:

Familie bedeutet ja nicht egal was passiert , ich lasse mich quälen...

aber die "Sippe" ist ja schon auch eine Zelle die Schutz und überleben bot/bietet...
allerdings kann sie auch ins Verderben führen ...:)
 
Zurück
Oben