Ehering verloren - wer kann mir helfen?!?

MZ1982

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
3
Hallo,

ich bin eine von vielen hier herinnen, die das Problem hat, ihren Ehering nicht mehr zu finden. Gibt es irgendeine esoterische Möglichkeit (hab hier von Astralgeistern und Rückführung gelesen), mich zu dem Ring zu führen??

Ich hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt - bin schon total verzweifelt :-(

Danke!
 
Werbung:
Hallo,
ich habe zwar "nur" meinen Briefkastenschlüssel verloren oder verlegt, aber es wäre doch wirklich zu herrlich, wenn dieser auf irgendeinem Wege wieder zu mir zurückfinden würde.
Sag' bitte Bescheid, wenn dir wer helfen konnte, MZ 1982.
 
Hallo MZ1982 ich mach des immer so, das ich mich sammel, in Gedanken zurück gehe und ja die Frage oder Bitte an das Universum schicke. Und ganz oft klappt das. Hab Bärbel Mohrs Buch gelesen.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben