1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ehering der Ex?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 15. Dezember 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hi!

Im Traum besuchte uns die Schwester der 1. Frau meines Mannes, welche verstorben ist. Er sagte zu ihr " Schämst du dich nicht, unseren Ehering zu tragen?!" (den Ring von seiner 1. Frau und ihm) Ich wollte das nicht glauben, kannte den Ring auch nicht. Ich sah ihn mir also an und las "1896". Mein Mann sagte nur "1996" Dann saß die Schwester noch eine Weile am Tisch und drehte mir den Rücken zu. :confused:

Zur Info: Die beiden waren nie verheiratet aber ein Kind wurde 1996 geboren.

Arcturianerin

Die Seite wird geladen...