Eher viele Dinge kommen weg??

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Die letzten zehn Jahre ist nie was weggekommen.

Seit ich wieder intensiver Sport betreibe, vielleicht hängt es ja damit zusammen, kommen Sachen weg, zuerst eine etwas edlere Sporthose (Hugo Boss) dann ein Rollkragenpullover von Gant und jetzt auch noch ein simpler MP-Drei-Player.

Warum bin ich nur so gestresst im sogenannten heutzutage, nur weil ich mir bisschen etwas vergönne??

und warum bin ich überhaupt dort, ich bin ja gar nicht so ein "mehr" Typ, mehr wollen ist ja meistens weniger.

:katze3:
 
Werbung:
Werbung:
Danke, habe etwas verstanden und ich hab jetzt wieder das alte Gefühl die Materie "kontrollieren" zu können,
also dass ich nicht so zwischen den Dingen hetze usw.
 
Zurück
Oben