Ehemaliger Schwarm hat mich geküsst

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Ich stelle ja nicht mehr jeden Traum von mir hier rein, aber diesen von heute nacht möchte ich unbedingt reinstellen, da er äusserst positiv zu sein scheint:

Ich war in einem öffentlichen Raum, es waren einige fremde Leute da und eben auch mein ehemaliger Schwarm. Ich setzte mich auf einen Stuhl direkt an der Wand. Plötzlich kam mein ehemaliger Schwarm auf mich zu und küsste mich auf den Mund. Wir küssten uns sehr intensiv. Danach schaute ich mit einigen Leuten einen Film auf einer Leinwand, der von einem Beamer projeziert wurde. Mein Schwarm war allerdings nicht mehr dabei.
 
Werbung:
Hallo Raphael,

fast den selben Traum hatte ich vor 1 Woche. Ich träumte, mein erster Schwarm, in den ich in der 7. Klasse verliebt war, hat mich geküsst und wir küssten uns auch im Traum intensiv.

ich gucke immer mal hier nach, was ich so träume: www.traumdeuter.ch

Lustig war, dass auch der Spitz-Name von meinem Schwarm im Traum vorkam, ich habe zu meiner Mutter gesagt: "Du, der Aye (sprich Eije)hat mich geküsst"


drei Tage später war ich im Reallife in Bayern und das Mineralwasser, das ich trank, war von der Ayinger Brauerei (sprich Eijinger), :D Keine Ahnung ob mein Traum irgendwie prophetisch war, aber ich musste wirklich nochmal darüber nachdenken, warum ich nach -----------moment------------33 Jahren ausgerechnet von meinen damaligen Schwarm geträumt hatte ?

Manchmal sind Träume schon lustig und man sollte ihnen als Mensch nicht so viel Bedeutung geben. Guck einfach mal bei obigem Link nach. Viel Glück.
 
Hallo

Bei traumdeuter schau ich immer als erstes nach...Ist aber nicht mein erster Schwarm gewesen, sondern mein aktuellster (naja die Sache ist inzwischen seit einigen Monaten gegessen).

Müsste ja ein sehr positiver Traum sein, wenn es nach traumdeuter.ch geht...:)
 
Hm... ich würde mich nicht zusehr auf Traumsymbolik allein verlassen, ich denke, jeder Traum ist individuell u. man soll auch auf alles achten, was so im Traum vorkommt z.b. wie war das Gefühl? Hat man Freude, Trauer, Ängstlichkeit etc.. verspürt?

Ich denke, wenn der Schwarm nach dem Kuss wieder verschwindet, dann könnte das heissen, das sie dich zwar gern hat, deswegen der Innige Kuss, aber entweder gebunden ist, oder einfach nicht mehr will ... usw. Ist nur eine Vermutung,

Am besten ABWARTEN, ob noch so ein Traum kommt, u. ob sie eventuell mal bleibt, oder vielleicht gar in der Realität kommt:D
 
Werbung:
Naja, man sieht sich ja immer zweimal im Leben...Also werde ich sie irgendwann wiedersehen. Wir sehen uns ja seit Anfang Jahr nicht mehr. Wir waren ein Jahr lang in einer Klasse. Das sie mich gern hat, das weiss ich selber auch bzw. habe das von Anfang an gespürt. Sie hatte allerdings einen Freund während unseres Schuljahres bzw. hat ihn wahrscheinlich immer noch.

Ich werde es jedenfalls nicht mehr wagen, mir Hoffnungen zu machen, es gibt genug andere hübsche Frauen. Auf der anderen Seite wäre sie die erste, die nicht nochmals zurückkommen würde...;)

Aber eben, ich halte mich nicht daran fest...
 
Zurück
Oben