Ehemalige Freundin, Gurke

L

Ladybug

Guest
Hallo..
auf ein weiteres mal.. hab eben alles ausversehen gelöscht =(((((

Traum:
Ich befinde mich in dem Ort meiner Kindheit.. Heute ist hier irgendwie Fest.. und der Kern ist gesperrt.. dort wo sich im RL ein Dönerhaus befindet.. stehen heute Tische, die sich auch über einen Teil der Strasse erstrecken..
Ich bin mit meinem Mann unterwegs.. und habe eine riesige Gurke oder Kürbis(?) dabei.. die ich zurückgeben möchte, da sie nciht mehr ganz so frisch ist..

Als wir etwa auf der Höhe der Tische sind.. meint mein Mann, dass wir uns doch hier hinsetzen und einen Kaffee schlabbern könnten.. ich zögere, denn ich möchte schnellstmöglichst dieses Gemüse loswerden.. und schaue dabei auf meine rechte Hand.. im selben Moment höre ich meine ehemalige Freundin die ausgerechnet mittig in diesem Cafe sitzt.. links neben ihr, ihr Freund.. der uns anschaut.. dann sehe ich eine mir bekannte weibliche Person, wie sie auf meine ehemalige Freundin (Tina) zugeht und denke mir: "Aha".. (weil ich bis Dato nciht wusste, dass die sich kennen)

Schließlich sage ich meinem Mann, dass ich erst das Gemüse zurückgeben möchte und wir ja dann einen Kaffee trinken gehen können.. also gehen wir weiter.. und unterwegs meint mein Mann: "Das klappt eh nicht, die nehmen das Ding eh nciht zurück"..
Aber ich will es versuchen.. und schließlich kommen wir in das Geschäft.. dass beim betreten eher einer Kneipe gleicht.. die in rotes Licht getaucht ist.. geradeaus befindet sich eine weitere Tür.. rechts daneben Tische.. links eine Wand und einer Theke, die links neben mir ums Eck geht.

Die Innenausstattung ist alles hell gehalten.. die Theke ist weiß.. an der Theke sitzt auf einem Barhocker ein Mann mit Baseballkappe.. hinter der Theke sehe ich eine hübsche dunkelhaarige Frau die sauber macht.. noch weiter links stehen Kleiderständer.. mit Klamotten die man hier kaufen kann..

Irgendwie ist mir der Umstand die Gurke zurückzugeben unangenehm.. und am liebsten würde ich es meinem Mann abdrücken.. doch ich weiß, dass ich das jetzt muss, weil es auf meinem Mist gewachsen ist.. und ich mir keine blöße geben möchte.. also lege ich das Gemüse auf die Theke.. dann kommt die Frau und meint: "Achja.. noch eine Gurke.. die sind diesmal nicht so gut.. " Anstandslos und ohne verhandeln zu müssen, nimmt sie das Ding zurück und gibt mir das Geld..

Ich bin erstaunt darüber, dass das so leicht ging und freue mich..

Dann gehen wir zurück zu diesem Cafe.. in dem Tina sitzt.. und obwohl es mir irgendwie unangenehm ist.. setzen wir uns rechts an den äußersten Tisch..

Traumende..

Würde mich über eine Deutung sehr freuen.. =)
 
Werbung:
Huhu,

ich glaube die Gurke versinnbildlicht irgendwie eure Freundschaft. Sie ist nciht mehr gut und du gibst sie zurück.
Du beendest diese Freundschaft und merkst wie leicht es dir fällt oder gefallen ist. Letzte Gedanken werden sich auflösen.

Lavesca
 
Zurück
Oben