ehem. Tierheim-Pflegekatze verschwunden :(

Damit man weiss um wem es geht hier ein Foto als die beiden Schwestern noch bei mir waren.

Die rechte wohlgenährte ist die Leni :)
 

Anhänge

  • Leni.jpg
    Leni.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Von der Fellfärbung sieht sie meiner Jessica sehr ähnlich.

Aber kann dich total gut verstehen, würde auch verzweifeln, wäre eine von meinen beiden nicht mehr da.

Ich hoffe wirklich, das ihr die Kleine bald findet!!!
 
Hallo Simona,

ich bin in einigen Katzenforen und da geschah vor einiger zeit etwas Schlimmes, als eine Pflegekatze nach einer Beinamputation auf dem Weg aus der Klinik nach Hause VOR dem Auto i-wie aus der Bpx entwischen konnte und verschwand. Völlig unwegsames Gelände, frisch operiert - ein Drama.
Man stellte Fallen auf, suchte jeden Tag mit vielen Leuten, aber es tat sich nichts und sie schalteten eine Tierkommunikatorin ein. Ich hab ja echt meine Probleme daran zu glauben, aber diese Dame lag richtig und nach einigen Wochen fand man den Kater wohlbehalten und fröhlich wieder vor allem dank der Hilfe der TK. Das hat mich sehr beeindruckt. Vllt könnt Ihr auch so jmd einschalten?

Ich drücke alle Daumen
 
danke Micha! die Hoffnung stirbt zuletzt :)

@xxeowynxx:
Danke für deinen Tipp, leider habe ich mit TK fast nur negative Erfahrungen gemacht. Würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen
 
Hallo Simona,

meinen Kater habe ich damals mit einer Tierkommunikatorin und mit einem Rollenspiel gesucht. Es kam dabei immer heraus, dass es ihm gut geht, dass er lebt. Nach einer Woche habe ich ihn dann wieder gefunden.

Die Karten sind eine Momentaufnahme, wo sich die Katze zum Zeitpunkt der Fragestellung befand.

Was ist mit Leni und wo ist siè?

15-16-31
Gehe ich danach ist sie südwärts unterwegs, in einem bekannten Gebiet. Die Sterne könnte ich auch als nachts deuten, bei klarem Himmel könntest du sie im Süden finden.

Bären leben in Höhlen, in so einer könnte sie untergekommen sein. Das könnte auch ein Keller sein, eine Scheune, eine Abstellkammer oder Garage.

Viel Erfolg beim Wiederfinden

pluto
 
Danke für deine Deutung Pluto!!
Ich habe es gleich an meine Bekannte weitergeleitet :)
vielleicht haben wir noch glück und finden sie
 
Werbung:
Alsooo, meine Bekannte war heute südwärts unterwegs. Dort gibt es tatsächlich nen keller!! Sie konnte auch reinschaun,leider war keine leni drinnen, oder gott sei dank.
Sie wird jetzt täglich hinschaun, vielleicht stehen die "sterne" irgendwann günstig und die leni läuft ihr dort über den weg!
Danke für den tip pluto!
Was mich etwas verunsichert ist, dass - wie du gesagt hast - die karten ne momentaufnahme sind und die legung ist schon paar wochen her. Vielleicht ist sie mittlerweile schon ganz wo anders :/
Aber wir geben nicht auf :)
 
Zurück
Oben