Ehekrise

wo ist der unterschied?
:)

Daß man dann vielleicht a bissl mehr Gschichtn von a bissl mehr Leuten kennt? Zum Beispiel? Und a bissl mehr Überblick hat, was so alles geschwindelt und sich selbst vorgemacht und Theater gespielt wird in Beziehungen? Also nicht unbedingt nur auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen muß, wenn man von was derartigem redet?

Könnt ich mir zum Beispiel vorstellen. Wenn ichs zum Beispiel auf meinen Beruf umlege und meine persönlichen Kenntnisse, die jemand nicht hat, der meinen Beruf nicht ausübt - wär logisch.
 
Werbung:
Daß man dann vielleicht a bissl mehr Gschichtn von a bissl mehr Leuten kennt? Zum Beispiel?
bissl mehr leute des gleichen typus. z.b. nicht männer, die frauen nur wegen sex brauchen und suchen - solche männer würden nämlich nie zu einem psychotherapeuten oder FA gehen, und auch nicht frauen, die wirklich männer (bewusst) benutzen. solche frauen sind selbsbewusst, selbstsicher und haben kein bedürfnis, sich jemandem anzuvertrauen.
Und a bissl mehr Überblick hat, was so alles geschwindelt und sich selbst vorgemacht und Theater gespielt wird in Beziehungen? Also nicht unbedingt nur auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen muß, wenn man von was derartigem redet?
er hat nur einen überblick, der vor seinen erfahrugswerten abhängig ist - also keinen objektiven.
:)
 
Ich habe kein Problem damit, wenn Du mit meinen Beiträgen nichts anfangen kannst und/oder sie Dir missfallen. Ich fände es aber schade, wenn der Thread durch ein Pingpong gestört wird. Du kannst mir gern per PN schreiben, was Dir nicht behagt.

Gawyrd
 
Werbung:
und auch nicht frauen, die wirklich männer (bewusst) benutzen. solche frauen sind selbsbewusst, selbstsicher
Dieses halte ich für einen Irrtum. Sie tun vielleicht so. Wer wirklich selbstsicher ist, hat es nicht not, wen anderen zu benutzen.

Paßt glaub ich sogar wieder ins Thema hinein...
 
Zurück
Oben