Egoismus

Werbung:
Gern, liebe orion :)
Da fehlt mir persönlich z.B. deine gesunde Neugier, dein Interesse- wie was gemeint ist.
Es scheint fast so als würdest du meine Sicht nicht wirklich hören wollen.
Aber heute hast du in einem anderen Zusammenhang gesagt, frag ruhig- du hörst zu.
Das verstehe ich nicht, sry.:confused:
LG Sayalla

Liebe Sayalla,

Ich gebe Dir recht, es ist mir schon von verschiedener Seite nahe gelegt worden (Situationen und Menschen), dass ich zur Zeit ein echtes Kommunikationsproblem habe. Daher kann ich im Nachhinein auch verstehen, was Du mir mit Deiner Frage eigentlich sagen wolltest. Es tut mir leid, dass ich da nicht sehen konnte, was Du eigentlich wolltest.
Ich habe verstanden und wenn Du immer noch möchtest, werde ich Dir auch darauf antworten. Na klar interessiert mich Deine Meinung dazu.

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir und auch Annie...ich meine was ich sage und das kommt immer von meinem Herzen...alles Liebe Euch zwei, Orion7
 
ich meine was ich sage und das kommt immer von meinem Herzen...alles Liebe Euch zwei, Orion7

Das ist auch so, ich hab eben nochmal in dein Horoskop geschaut (weils mich wirklich interessiert hat) :rolleyes: :zauberer1
Ist das bei dir so, dass du dich im Gespräch total in dein Gegenüber reinversetzen kannst und dich dann sozusagen mit den Augen des anderen siehst, während du sprichst?
 
Das ist auch so, ich hab eben nochmal in dein Horoskop geschaut (weils mich wirklich interessiert hat) :rolleyes: :zauberer1
Ist das bei dir so, dass du dich im Gespräch total in dein Gegenüber reinversetzen kannst und dich dann sozusagen mit den Augen des anderen siehst, während du sprichst?
...ja, liebe Annie, ja, das stimmt, doch manchmal bin ich halt blind und wenn ich es dann nicht gesagt bekomme, merke ich es nicht einmal...sorry...
 
Liebe Sayalla,

Ich gebe Dir recht, es ist mir schon von verschiedener Seite nahe gelegt worden (Situationen und Menschen), dass ich zur Zeit ein echtes Kommunikationsproblem habe.

Dann ist halt grad etwas anderes aktuell bei dir. Auch das darf sein.
Dafür wünsche ich dir viel Kraft und alles Liebe!
Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben