Ego-Spiel-Spiegel-Kabinett

Hallo Exorial,

so ganz kapiere ich nicht, was du mit deinem Text aussagen willst. Siehst du dich als „Opfer“ all derer, für die du ein Spiegel bist, oder hast du ein Problem damit, was diese Leute DIR spiegeln?

Am wenigsten verstehe ich dieses Satzfragment was „ES“ sollte so einigen klar sein?
Jepp, weswegen du auch einen Thread zu diesem Thema eröffnest.

LG, Ruhepol

Man kann das mit dem Spiegeln gut als Waffe einsetzen um den anderen mundtot zu machen. Noch nie so gesehen?:confused:

LG
 
Werbung:
Hallo Ruhepol
Wenn das Spiegeln eine unbewußte Sache ist, wie kann es dann dazu kommen, daß einem vorgeworfen wird, man benutze den anderen ja eh nur als Spiegel und soll reflektieren?
Jedenfalls las ich dies schon mehr als einmal in diesem Forum.
Hast du da eine Erklärung?

LG
 
Hallo Ruhepol
Wenn das Spiegeln eine unbewußte Sache ist, wie kann es dann dazu kommen, daß einem vorgeworfen wird, man benutze den anderen ja eh nur als Spiegel und soll reflektieren?
Jedenfalls las ich dies schon mehr als einmal in diesem Forum.
Hast du da eine Erklärung?

LG
Hallo Kredamoon,

ich hab das, ehrlich gesagt, außer hier in diesem Thread noch nie gelesen/gehört, dass jemand als Spiegel "benutzt/missbraucht" wird. Habe auch keine Vorstellung, in welchen Zusammenhang das passen könnte, bzw. was das eigentlich genau aussagen sollte.

Wie das mit einem Spiegel nun mal so ist, zeigt er mir mein eigenes wahres Gesicht, und nichts anderes. Obs mir nun passt oder nicht. Ich kann also an einem anderen nur sehen, was auch ein Anteil von mir selbst ist, denn sonst würde ich es gar nicht er-kennen.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Habe auch keine Vorstellung, in welchen Zusammenhang das passen könnte, bzw. was das eigentlich genau aussagen sollte.

Wie das mit einem Spiegel nun mal so ist, zeigt er mir mein eigenes wahres Gesicht, und nichts anderes. Obs mir nun passt oder nicht. Ich kann also an einem anderen nur sehen, was auch ein Anteil von mir selbst ist, denn sonst würde ich es gar nicht er-kennen.

Liebe Grüße
Ruhepol

GuMo Ruhepol

Tja, das müssen die Leutz selber wissen, was sie damit bezwecken wollen.

Stimme dir vollkommen zu.

LG:)
 
Ich habe da so ein paar Begabungen. Eine ist, dass ich ständig Leute anziehe, die meinen mich als Spiegel missbrauchen zu müssen *grins*

Mitlerweile finde ich es ganz lustig, mein Gegenüber macht das rasend. Ja, was kann ich denn für die Probleme der anderen?

Herje, was ich mir ständig für Beschuldiungen anhören muss, bin ja eine ganz verschrobene, respektlos und frech, man müsse mich erziehen und was für ein falsches Ego ich habe ....hehe*..


Am liebsten ist mir das in der wunderschönen Welt der Esos :alien:....alle hauen se um sich und keiner schaut sich selbst an.

Schade eigentlich, Kommunikation wäre doch viel freier wenn es so einigen klar wäre.....aber das braucht wahrscheinlich noch ein paar Inkarnationen für so Manchen :engel: :stickout2

Was ist so schwer daran, sich einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat? Dass man es selbst war, den man auf den anderen projiziert hat?

Nicht, dass das mein Thema wäre :nono: :D


Was für ein Schwachsinn! :stickout2

:D
















































:stickout2:stickout2:stickout2
 
Werbung:
Ich habe da so ein paar Begabungen. Eine ist, dass ich ständig Leute anziehe, die meinen mich als Spiegel missbrauchen zu müssen *grins*

Mitlerweile finde ich es ganz lustig, mein Gegenüber macht das rasend. Ja, was kann ich denn für die Probleme der anderen?

Herje, was ich mir ständig für Beschuldiungen anhören muss, bin ja eine ganz verschrobene, respektlos und frech, man müsse mich erziehen und was für ein falsches Ego ich habe ....hehe*..


Am liebsten ist mir das in der wunderschönen Welt der Esos :alien:....alle hauen se um sich und keiner schaut sich selbst an.

Schade eigentlich, Kommunikation wäre doch viel freier wenn es so einigen klar wäre.....aber das braucht wahrscheinlich noch ein paar Inkarnationen für so Manchen :engel: :stickout2

Was ist so schwer daran, sich einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat? Dass man es selbst war, den man auf den anderen projiziert hat?

Nicht, dass das mein Thema wäre :nono: :D

also mit dem selbstangucken -da muss ich deine gegenüber mal in schutz nehmen.denn das geht so einfach nicht -da ist es einfach einfacher den exorial vollzusiffen .denn inne materie gibst den spiegel und für die seele gibbet son spiegel nicht ausser -na du weisst schon .doch ich kenn einen spiegel wo man den exorial nicht mehr vollsiffen muss.
alles liebehw
 
Zurück
Oben