EGO-Frahs(tz)en-Sammlung

S

SammyJo

Guest
Guten Morgen, liebe Foris,

aus gegebenem Anlaß möchte ich gerne für alle Forianer eine Sammlung offenlegen von ESO-Phrasen oder EGO-Frahs(tz)en.

Jedenfalls für alle Neuankömmlinge und auch älter Gediente hier, denen flux bei Begegnung einer solchen eine momentane Sprachbarriere aufkommt angesichts der völlig sinnbefreiten "Gegenargumente", also denen möchte ich/hoffentlich wir eine Übersicht verschaffen, mit was man hier so zu rechnen hat, so daß jeder sich seelisch und geistig darauf vorbereiten kann, um ggf. zu parieren oder aber in herzliches Gelächter auszubrechen, wenn es denn soweit ist.

Ich fang mal an:


"Das kannst du nicht verstehen, denn du bist noch nicht soweit."


"Du befindest dich im 90%-Bewußtsein und damit würdest du das ohnehin nie begreifen können."


"Das ist dein Ego-Problem, was du da hast!"


"Da wir niemanden überzeugen wollen, brauchen wir uns um Kritik auch nicht zu kümmern."


"Wenn du erstmal soweit bist - wie ich/wir - dann wirst du es erkennen können."


"Wir können die Schwingungen der "niederen Individuen" zwar für kurze Zeit anheben, aber wenn sie nicht mitgehen, stürzen sie leider wieder ab. Das ist sehr enttäuschend"


"Alle sind göttlich, aber manche sind etwas göttlicher!" (Angelehnt an Primus inter pares).


"Wir missionieren nicht, wir wollen euch nur helfen, euer Bewußtsein anzuheben."


To be continued .......


:weihna1
 
Werbung:
... wir gehören zu den 2 % derer, die überhaupt all das fühlen, sehen dürfen .... darum kannst Du es gar nicht verstehen...
 
Spieglein, Spieglein ...........


:weihna1
Mandy

Dat war ja klar.....
Der großé Spegel im schuhgeschäft, watten auch sonst und vor allem von wem sonst sollte dat kommen.....

UPS -Hätte fast ne Totschlagphrase vergessen....
"Vor 70 Jahren haben sie Leute sogar umgebracht, die anders dachten als die Masse... da geht es uns heute ja gut, wir werden nur als Spinner bezeichnet. *lol*:weihna1"
(für die, die´s nicht wissen, kommt häufig von Leuten, die an etwas glauben, daß die Morde vor 70 Jahren vorbereiten half, zumindest auf der indiologischen Schiene)

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben