Egal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passt schon zu wem?! ;-)

Wut raus lassen und Gewalt sind aus meiner Sicht sehr unterschiedliche Sachen!

Unterdrücken ist jedenfalls de-press-(ion).

Was zu wem passt, darf jede/r für sich selbst raus finden. Und ich weiß ganz gut was mir liegt und was nicht. ;)

Wenn ein Täter keine Wut hätte, dann würde auch keine Gewalt passieren. Es gibt andere Möglichkeiten, diese Energie frei zu setzen. Immer gleich wo drauf hauen ist zwar der einfachste, aber meiner Meinung nach, nicht der beste Weg.

Schau dir Menschen an, die starke Energie im Ausdruck ihrer Kreativität leben. Das wär zB eine andere Möglichkeit.
 
Werbung:
Egal was ich getan hab, es wurde nie geschätzt, nichtmal gesehen. Ich wurde immer wieder hingestellt als sei ich zu dämlich für alles obwohl ich gar nicht dumm bin. Ich habe Jahre damit verbracht zu lernen, zu arbeiten bis ich fast nicht mehr konnte, nur um endlich mal zu hören: Du machst das toll.
Mittlerweilen weiß ich, dass ich das nie hören werde, und wenn ich die Königin der ganzen Welt werd. ;)

Ich hatte immer Angst vor der "Normalität". Angst vorm Versinken in der Masse und vorm unbedeutend Sein.

Doch irgendwie ist mir in den letzen Jahren bewusst geworden, dass ich nichts anderes wollte, als von der richtigen Person mal zu hören: Ich bin stolz auf dich.
Hab zu lange gebraucht um das zu erkennen.

Woher kommt das denn eigentlich? Dass du das unbedingt hören möchtest oder musst? Ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal in irgendeiner Form ein Bedürfnis danach gehabt zu haben, vielleicht, weil es nicht wichtig ist oder es von allein kommt. Ich würde mir da nie Druck machen. Überlege selbst gerade.

Warum auch? Daran geht man ja kaputt oder daran kann man wohl auch gut kaputtgehen, wenn einem das so dermaßen wichtig ist.

Vermutlich weißt du das selbst am Besten, wieso, weshalb, warum.
 
Woher kommt das denn eigentlich? Dass du das unbedingt hören möchtest oder musst? Ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal in irgendeiner Form ein Bedürfnis danach gehabt zu haben, vielleicht, weil es nicht wichtig ist oder es von allein kommt. Ich würde mir da nie Druck machen. Überlege selbst gerade.

Warum auch? Daran geht man ja kaputt oder daran kann man wohl auch gut kaputtgehen, wenn einem das so dermaßen wichtig ist.

Vermutlich weißt du das selbst am Besten, wieso, weshalb, warum.

Ja, das weiß ich selbst.
Das was für dich selbstverständlich ist, ist für mich eine riesen Hürde. Und umgekehrt. Viele Menschen machen sich wegen Dingen fertig die ich mit links aus der Welt schaffe, bei denen ich klar sehe wo der Haken ist und dennoch werde ich es ihnen nie erklären können. Das Verstehen bei diesen Dingen geht nicht nur übers Hirn. Das ist so etwas wie ganzheitliches Begreifen. Bis dahin ist der Weg oft lang.
 
Liebe Magnolia-ich kann dich verstehen. Familäre Probleme und Vorkommnisse prägen sich in einem ein und man wird sie nie mehr los.
Und genau diese sind es die unser jetziges und zukünftiges Leben immer wieder prägen und beeinflussen-ob man es will oder nicht.
Ich glaube man muss stark sein um diesen "Bann" zu brechen aber ob und wieweit man es schafft...ich weiß es nicht. Ich probiere es auch schon seehhr lange...

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!!!!
 
Ja, das weiß ich selbst.
Das was für dich selbstverständlich ist, ist für mich eine riesen Hürde. Und umgekehrt. Viele Menschen machen sich wegen Dingen fertig die ich mit links aus der Welt schaffe, bei denen ich klar sehe wo der Haken ist und dennoch werde ich es ihnen nie erklären können. Das Verstehen bei diesen Dingen geht nicht nur übers Hirn. Das ist so etwas wie ganzheitliches Begreifen. Bis dahin ist der Weg oft lang.

Ja, ich hatte auch nur gefragt, warum das eigentlich so ist. Jeder hat so seine Probleme, das ist klar, darum geht's hier aber jetzt glaub ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ich es schreiben sollte, aber mein erster Gedanke war vorhin, dass du trotzig wirkst, wie ein Kleinkind ...

Mal ehrlich, sollte es irgendwelche Wesen geben, die es angeblich gut meinen mit mir, sollte mein Leben irgendwas Gutes mit mir im Sinn haben, dann hätte ich den Beweis dafür schon früher brauchen können.

Das ist nur ein Beispiel. Ich finde, du verhältst dich bockig und trotzig. Vielleicht täusch ich mich auch, dann entschuldige bitte.

Tut mir leid, wenn ich das so schreibe.
 
Ja, ich hatte auch nur gefragt, warum das eigentlich so ist. Jeder hat so seine Probleme, das ist klar, darum geht's hier aber jetzt glaub ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ich es schreiben sollte, aber mein erster Gedanke war vorhin, dass du trotzig wirkst, wie ein Kleinkind ...



Das ist nur ein Beispiel. Ich finde, du verhältst dich bockig und trotzig. Vielleicht täusch ich mich auch, dann entschuldige bitte.

Du täuscht dich. Entschuldigung angenommen. :rolleyes:
 
@ lonely
Danke für deine lieben Worte. Wenn du dich mal unterhalten magst bin ich gerne für dich da. Bei dir hab ich das Gefühl, dass du ein gutes Herz hast. :)
 
Doch das was du schreibst kann ich nicht nehmen. In Momenten wie diesen fühl ich mich einfach verarscht vom Leben. Was anderes ist es nicht. Ich kam hierher und bin blauäugig von einem Dilemma ins Andere geschlittert. So oft dass ich gelernt habe mich vor der Welt und allem was darin passiert zu fürchten.
Mal ehrlich, sollte es irgendwelche Wesen geben, die es angeblich gut meinen mit mir, sollte mein Leben irgendwas Gutes mit mir im Sinn haben, dann hätte ich den Beweis dafür schon früher brauchen können.

Du täuscht dich. Entschuldigung angenommen. :rolleyes:

Du schreibst immer wieder, dass du es nicht "nehmen" oder "annehmen" kannst, schreibst von irgendwelchen Wesen, die, wenn sie es angeblich gut mit dir meinen, dein Leben irgendwas Gutes mit dir im Sinn hätte, hättest du schon früher einen Beweis gebrauchen können usw. Reagierst also nicht trotzig und bockig, ein bisschen wie ein Kleinkind? Ok.

Ok, dann ist das so. Danke, dass du meine Entschuldigung so großzügig angenommen hast. ;) :)
 
Werbung:
Du schreibst immer wieder, dass du es nicht "nehmen" oder "annehmen" kannst, schreibst von irgendwelchen Wesen, die, wenn sie es angeblich gut mit dir meinen, dein Leben irgendwas Gutes mit dir im Sinn hätte, hättest du schon früher einen Beweis gebrauchen können usw. Reagierst also nicht trotzig und bockig, ein bisschen wie ein Kleinkind? Ok.

Ok, dann ist das so, dann hab ich mich da wohl getäuscht. Danke, dass du meine Entschuldigung angenommen hast. :)

Wenns dir hier ums recht Haben geht, meinetwegen ...
Mir fällt kein Stein aus der Krone und dir gehts besser.

Jetzt fällt mir wieder ein warum ich auf Seelenstrip nicht so steh ...
Deine Intention ist sicher eine Gute, doch es wäre evtl. günstig die Umsetzung nochmals zu überdenken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben