Egal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast dir ein "Trugbild " gebastelt , ja sehe es so, aber nicht weil du es wolltest sondern gar nicht anders konntest , um deiner Vergangenheit zu entgehen . Jetzt wurde dir dein "Trugbild " bewusst und auch was dir sehr fehlt ,..vermutlich ....
:trost:
Hm,...die Vergangenheit und deine Erlebnisse sind nicht mehr veränderbar, sie waren - aber sie sind Vergangenheit . Es gehört zu deinem Wachstum, zu deiner Lebenserfahrung , zu dem was du heute bist . Und DU bist ein warmherziger Mensch , nur das zählt . Darunter solltest nimmer leiden, sage dir "STOPP " und beginne für dich neu . Ein Weg, den du gehen könntest , für dich .

Du hast dich in letzter Zeit sehr weiterentwickelt und das war kein Trugbild , das konnte man aus deinen Beiträgen erkennen , auch wie du über deine Arbeit ect.; geschrieben hast und du wirst dich noch viel mehr weiterentwickeln .
Hm,...auch wenn du derzeit vieles noch nicht nehmen - annehmen kannst , hast du dennoch den ersten Schritt dazu getan , indem du den wunderbaren Mut hattest ,dies hier uns allen mitzuteilen , du hast dich geöffnet , Liebe Magnolia , das ist ein großer Schritt , denn du noch nicht erkennen magst , Gratuliere dir dazu ! :thumbup:

Jetzt geht es daran , wie du das Ganze für dich ordnest , ob du Hilfe dazu brauchst oder nicht musst du entscheiden , aber im annehmen lernen deiner Geschichte /Vergangenheit wirst du davon auch loslassen können . Lass dir dabei die Zeit die du brauchst , übereile nicht ,....

Alles hat seine Zeit und nix ist sinnlos im Leben , auch wenn es manchesmal so erscheint .

Ich wünsche dir weiterhin viel Mut und das du dich lieben lernst und von anderen ebenso geliebt wirst ,der Rest kommt dann wirklich von alleine .
Auch wenn du das vermutlich noch nicht sehen willst , geschweige von mir lesen .

Alles erdenklich Liebe dir und denk an Morgen ;)

Asaliah:umarmen:
 
... ob dieser Beitrag hier sich als schwerer Fehler heraus stellt. Es muss raus.

Weils in meinem persönlichem Umfeld ein neues Baby gibt, bin ich am Boden zerstört. Nicht weil das Baby da ist, sondern weil es mich auf meine Misere aufmerksam macht. Mir wird wieder mal bewusst wie ätzend mein kleines unbedeutendes Leben ist. Eine alte Stadtwohnung finanziert mit einem halbherzig betriebenen Job. Ziemlich alleine. Ich führ ein Leben wie aus einem schlechtem Film.

Immer schon hatte ich Riesenangst vorm Kinder kriegen. Irgendwann hab ich auch erkannt woran das liegen kann. Als ich klein war hatte meine Mutter eine Totgeburt. Durch das Gift wurde sie auch geistig verwirrt. Deswegen hat sie mir das tote Baby auch gezeigt. Ich weiß jetzt noch genau wie das ausgesehen hat.

Nicht nur eine Beziehung hab ich in den Sand gesetzt weil ich keine Kinder kriegen wollte. Und nun steh ich hier und bin am Boden zerstört. Es hätte so vieles anders laufen können. Vielleicht hätte ich ein Zuhause in dem ich mich geborgen fühle. Aber nein, ich sitz da, in meiner beschissenen Wohnung und muss feststellen, dass meine Schwester, die ich bereits als sie noch ein Baby war, gewickelt, gebadet und umsorgt habe, das leben kann wozu ich nicht in der Lage bin.

Und wisst ihr, was das Beste ist? Die Leute in meinem Umfeld glauben dass ich ein tolles Leben hab. So ein Scheiß.



wie isn deine vision von bedeutend?
der klassiker?
so haus familie und führungsposition?
zeichne mal ein detailliertes bild..
 
wie isn deine vision von bedeutend?
der klassiker?
so haus familie und führungsposition?
zeichne mal ein detailliertes bild..

Die materiellen Dinge sinds nicht so. Sowas ist mir ziemlich wurst und wenn ichs haben will kann ich mich selbst darum kümmern.
Es geht eher um die mangelnde familiäre Geborgenheit. Darum ein Teil von etwas zu sein. Ich wurstle mich seit ewig und drei Jahren alleine durch mein Leben und hab dabei immer die Gewissheit, dass ich keine richtigen Wurzeln hab. Klingt schwammig ich weiß, doch besser kann ichs nicht erklären.
 
Die materiellen Dinge sinds nicht so. Sowas ist mir ziemlich wurst und wenn ichs haben will kann ich mich selbst darum kümmern.
Es geht eher um die mangelnde familiäre Geborgenheit. Darum ein Teil von etwas zu sein. Ich wurstle mich seit ewig und drei Jahren alleine durch mein Leben und hab dabei immer die Gewissheit, dass ich keine richtigen Wurzeln hab. Klingt schwammig ich weiß, doch besser kann ichs nicht erklären.

ein schwarzes loch
und das davonrennen zehrt an den kräften?

und gleich nebenan scheint das loch gefüllt
und gülden glänzt die bedeutsame schönheit des seins?

i glaub es geht echt drum woher der leitsatz kam,
das "frauen müssen stark sein, und bedeutend, soziokultureller status"
 
ein schwarzes loch
und das davonrennen zehrt an den kräften?

und gleich nebenan scheint das loch gefüllt
und gülden glänzt die bedeutsame schönheit des seins?

i glaub es geht echt drum woher der leitsatz kam,
das "frauen müssen stark sein, und bedeutend, soziokultureller status"

Dieser Leitsatz kommt von mir selbst.
Egal was ich getan hab, es wurde nie geschätzt, nichtmal gesehen. Ich wurde immer wieder hingestellt als sei ich zu dämlich für alles obwohl ich gar nicht dumm bin. Ich habe Jahre damit verbracht zu lernen, zu arbeiten bis ich fast nicht mehr konnte, nur um endlich mal zu hören: Du machst das toll.
Mittlerweilen weiß ich, dass ich das nie hören werde, und wenn ich die Königin der ganzen Welt werd. ;)

Ich hatte immer Angst vor der "Normalität". Angst vorm Versinken in der Masse und vorm unbedeutend Sein.

Doch irgendwie ist mir in den letzen Jahren bewusst geworden, dass ich nichts anderes wollte, als von der richtigen Person mal zu hören: Ich bin stolz auf dich.
Hab zu lange gebraucht um das zu erkennen.
 
Wut ist es, was du hast!
Cool :--)
Sei scheisse wütend, das ist völlig in Ordnung!
Laut und heiss!
Schrei!
Kannst du gegen irgend etwas Boxen oder treten?
Machs!!
 
Wut ist es, was du hast!
Cool :--)
Sei scheisse wütend, das ist völlig in Ordnung!
Laut und heiss!
Schrei!
Kannst du gegen irgend etwas Boxen oder treten?
Machs!!

Wut war gestern. Heut passts eh wieder.
Ich finds auch in Ordnung dass ich hin und wieder total sauer bin. Ist eine natürliche Reaktion, alles andere wäre aufgesetzt.
Doch physisch mag ich das nicht ausleben, hab gar kein Bedürfnis danach. Mir wurde sowas schon mal geraten, aber ehrlich gesagt, passt das nicht zu mir. Das ist wieder eine Form von Gewalt.
 
Werbung:
Was passt schon zu wem?! ;-)

Wut raus lassen und Gewalt sind aus meiner Sicht sehr unterschiedliche Sachen!

Unterdrücken ist jedenfalls de-press-(ion).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben