Egal wo Bekannte hinkommt, dort funktionieren Fax-geräte o.s. nicht mehr! Hilfe!!

Hm, ich kenne das Problem - bei mir passiert so etwas immer dann, wenn ich extreme Probleme habe:

Glühbirnen platzen, Steckdosen zischen, Geräte gehen kaputt usw. - das extremste war eine Glasplatte die ich abwischen wollte, anhob und die in meiner Hand in 1000 Stücke zersprang. Die daraus resultierenden Glassplitter hüpften noch über eine Stunde lang auf dem Boden. KEIN WITZ!

Ich bekomme das nur in den Griff, in dem ich mich dann sammel und meine Probs schnellstens löse.
 
Werbung:
Ich würd mich beim CIA oder so bewerben um als lebendiger EMP-Agent feindliche Elektronik zu stören ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Huhu,

dieses Phänomen gabs bei mir Anfang der 90er Jahre.....also am Anfang des Computerzeitalters. Meine Energie war auch etwas zu stark für Computer.... und ich denke ich hab sie auch abgelehnt. Am besten sich einfach anfreunden mit den Dingern...... kenne aber auch Leute die das nicht schaffen weil sie es einfach nicht wollen oder nicht können weil es nicht ihrem Naturell entspricht.

Lg
apro
 
Werbung:
Egal wo meine Bekannte hinkommt, dort funktionieren Faxgeräte, Computer oder andere elekt. Geräte nicht mehr!
Was ist das??
Und wer hat nen Tipp??

Ich würde mit der Dame gern mal 'ne Runde durchs Rechenzentrum, bei uns an der Uni drehn. :) Spaß beiseite - wenn die Dame wirklich diese "Fähigkeit" hat solltet ihr mal sehn ob ihr ned einen der "Wer kann Magie beweisbar vorführen"-Leute aufsucht und die Belohnung abkassiert. Ich persönlich halte das Ganze ja für eine Kette von "Zufällen". :)
 
Zurück
Oben