Egal wo Bekannte hinkommt, dort funktionieren Fax-geräte o.s. nicht mehr! Hilfe!!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Egal wo meine Bekannte hinkommt, dort funktionieren Faxgeräte, Computer oder andere elekt. Geräte nicht mehr!
Was ist das??
Und wer hat nen Tipp??
 
Werbung:
Hallo Igrain

Dazu eine Frage: war das schon immer so oder ist das erst in letzter Zeit?

lg
Krähe
 
Hallo, kannst du vllt. ein bisschen ausführlicher schreiben, was genau nicht mehr funktioniert und wie du drauf kommst, das es an deiner Bekannten liegt...muss ja irgendwas mit ihr im Zusammenhang stehen...das du es auf sie münzt den ausfall diverser Geräte!!!

LG Mysticstar
 
ES fällt halt auf, dass wenn sie in andere Büros geht,oder bei Bekannten ist, dass die Geräte nicht mehr funktionieren. Oder kurzzeitig verrückt spielen. Is in letzter Zeit aufgefallen, es wurde ihr auch schon von jemand bestätigt, dass sie extrem viel Energie ausstrahlt, und deswegen das mit den Geräten passiert. Tja aber was dagegen machen?
 
Das kann vorkommen bei bestimmten energetischen Prozessen im Menschen, die mit spiritueller Entwicklung zu tun haben.
Wenn sie einen Draht zu Meditation hat, kann sie sich in Meditation begeben und mit ihrem körpereigenen Feld sprechen, daß es keine Wechselwirkung mehr mit elektrischen Geräten ausübt.
Wenn sie keinen Draht zu Meditation hat, sollte sie sich jemanden suchen der das bei ihr verändern kann.
Ich hatte das Problem auch, jeden Tag ging wenigstens eine Glühbirne kaputt, und ich spürte sogar exakt, wann sie peng machte. Als das dann auf mehrere Festplatten und Computer übergriff, habe ich die Programmierung meines Feldes geändert, weil es zu kostspielig war. Vorher fand ich es lustig. Dann hörte es wieder auf.
 
daß es keine Wechselwirkung mehr mit elektrischen Geräten ausübt.

Guter Tip, aber vielleicht könnte man es ein wenig ändern, und sagen, sie will keine negative Wechselwirkung.
Noch einfacher könnte allerdings sein, dass sie ihr Feld zu sich ziehen soll, und nicht in jede beliebige Richtung ausbreiten.
Ist aber weiter nicht schlimm, sie schwingt ja höher als die Geräte, umgekehrt wäre sicher lustig. ;)
Und es bleiben nur Geräte - sonst nix.

LG Celestial
 
Werbung:
Zurück
Oben