EFT Seminare - Fernöstliche Massage-Ausbildungen

Lilala

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
1
Ich biete laufend Seminare in EFT an, sowohl Grundkurse als auch Aufbaukurse.

Sie sind geeignet

  • Für alle Menschen, die EFT als ein wunderbares Werkzeug für Selbsthilfe für sich im Gepäck haben möchten.

  • Für alle, die EFT in ihre Arbeit mit anderen Menschen mit integrieren möchten und eine gute Basis dafür suchen, für Heilpraktiker, Ärzte, Therapeuten, Sozialarbeiter etc.

  • Für alle, die EFT in ihre Arbeit mit anderen Menschen mit integrieren möchten und eine gute Basis dafür suchen, für Heilpraktiker, Ärzte, Therapeuten, Sozialarbeiter etc.
  • Für alle, die von „MET nach Franke“ gerne zu der Originalversion von EFT nach Gary Graig umsteigen möchten.

EFT in der Gruppe lernen macht Spaß!

Im Grundkurs in EFT vermittle ich Ihnen leicht verständlich die theoretischen Grundlagen und die Basistechniken von EFT, gewürzt mit zahlreichen Erläuterungen und Beispielen aus der Praxis. Von Anfang an klopfen und üben wir anhand der ganz persönlichen Anliegen der Teilnehmer, so dass nach diesem Tag ein gutes Fundament für die EFT Anwendung vorhanden ist und keine Fragen für Sie offen bleiben.

Es erwarten Sie viel Austausch, viele Aha-Erlebnisse und viel Spaß beim Üben.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.​


Außerdem biete ich Ausbildungs-Seminare in Tradtioneller Thailändischer Massage und Ayurveda Massage an.

Die Ausbildung ist für Massagetherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten geeignet, die ihr Angebot erweitern möchten, sowie für interessierte Menschen, die die Thai Massage oder Ayurveda Massage für sich oder um sich selbstständig zu machen, erlernen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

In diesen Ausbildungen lernt der Schüler eine vollständige Thai Massage zu geben von bis zu drei Stunden Dauer oder eine vollständige Ayurveda Masse bis zu 1,5 Stunden. Die Ausbildungen sind sehr praxisorientiert, wir üben miteinander und aneinander von der ersten Stunde an.​


Zentrum für EFT und fernöstliche Massagen
Zentrum für EFT

Ich freue mich über einen Besuch bei mir. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben