EFT/MET-Technik gegen Sorgen?

brideangel

Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
87
Ort
Bregenz am Bodensee
Hallo!

Ich gehöre leider zu den Menschen die sich um gewisse Dinge und Themen viel zu sehr einen Kopf machen, so dass es gar nicht mehr gut ist und teilweise schon meine Lebensqualität beeinschränkt.

Habe gerade von der EFT und der MET-Technik gehört und dass diese sehr geeignet sein soll, um sich seine Sorgen 'wegzuklopfen' und mich würde nun interessieren, ob ihr damit auch schon Erfahrungen habt??

lg
brideangel
 
Werbung:
Hallo!

Ich gehöre leider zu den Menschen die sich um gewisse Dinge und Themen viel zu sehr einen Kopf machen, so dass es gar nicht mehr gut ist und teilweise schon meine Lebensqualität beeinschränkt.

Habe gerade von der EFT und der MET-Technik gehört und dass diese sehr geeignet sein soll, um sich seine Sorgen 'wegzuklopfen' und mich würde nun interessieren, ob ihr damit auch schon Erfahrungen habt??

lg
brideangel


Mache weder EFT noch MET, sondern arbeite grundsätzlicher.

Und bin ca. 50 Kilometer weg.

Wenn es dich interessiert, dann schick mir eine PN.

Alles über mich hinter meiner Sigantur.

:)

crossfire
 
EFT - MET?
MET ist mehr jemand der sich sehr damit profiliert.
EFT wirkte auf mich seriöser

Es ist ein schöne einfache und selbst angewandte und relativ einfach zu
erlernende Technik.
Sehr rasch und gut einzusetzen bei eingrenzbaren Problemen wie z.B.
Flugangst oder Unsicherheit in bestimmtem Situationen und sicher
auch bei zuviel Denken oder Sorgenmenschen. Das Problem definierst Du selbst.

Das Beklopfen der Meridiane wird meist zunächst unter Anleitung gemacht -
oder angeboten. Aber Du kannst es nach einer gewissen Anleitungs- bzw.
Lernphase auch ganz alleine machen. (Wird aber zu Anfang nicht empfohlen)
Alles wird genau erklärt, es gibt nichts "verborgenes".
Und man kann es in der Gruppe erlernen, manchmal bietet auch die VHS sowas an - kostet also nicht die Welt.

Und - was selten ist im "Esoterik"-Bereich - es macht Spass.

Ich fand es gut und es hilft. Man muss es einfach konsequent anwenden.
Wenn man sich drauf einlässt: der Effekt hält an. Ist halt einfach sehr wirksam.

Aber dies liegt daran, dass die Meridiane einfach wichtige Energiebahnen sind.
 
Werbung:
Hallo,

hier ist ein Link zu einer Seite, auf der so alles mögliche über EFT nachzulesen ist, es gibt dort sogar Video´s zum anschauen, wie die Methode funktioniert. Ich finde sie sehr gut.

http://www.eft-info.com/index.php

Selbst wenn du dich nur damit beschäftigst die Sätze aufzuschreiben wie z.B.
"Auch wenn ich so viele Sorgen habe, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin."
bewirkt das schon etwas, zusammen mit der Kurz-Klopf-Methode natürlich noch viel viel mehr.

LG Pluto
 
Zurück
Oben