Effektivität und Ergebnisse von Stellvertretern

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

seit der lieben Sonnenkind, interessiere ich mich verstärkt für Kinesiologie. Dabei kommt mir die frage.

Da ich mit Menschen arbeite, wie z. B. Spastikern, es gibt ja Spastik nur in den Beinen, aber auch Spastik am ganzen körper.

Ich habe da eine Person die ganzkörperlich Spastik hat. Da habe ich schon schöne Ergebnisse mit Shiatsu erzielen können.

Wie ist es wenn die Person, selbst nicht testbar ist, grade wie z. B. Spastik, wie ist das dann, wenn man eine Stellvertretende Person für diese Person nimmt und ihn testet?

Sind die Ergebnisse wirklich so genau auf die Person abgestimmt, wenn man den Stellvertreter testet?

Weil wie kooperieren die Körper miteinander, um Informationsaustausch zu bewerkstelligen. Worauf man ich kenn mich da ja nicht aus, mit dem Wachbewusstsein keinen Einfluss hat.

Ich z. B. wusste ja auch nicht das mein Heuschnupfen in der Zeit der Zeugung von mir entstand.

Wie geht das? Das sich ein anderer Körper die Informationen der eigentlichen Person zieht und so antworten geben kann und wie genau ist das dann.

Weil man kann ja Personen nehmen für tiere um sie zu testen. Gleiche geschichte.

Würde mich auf antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
Hallo Artemis,

besuch doch mal eine Aufstellung, dann kannst Du das morphologische Feld selbst auf Herz und Nieren prüfen *zwinker*.

Wenn Du möchtest, schick mir Deine mail, dann informier ich Dich über meinen nächsten Termin im Mai.

Ich finde es übrigens richtig gut, dass Du Fragen stellst und das Warum und Wie suchst!

Liebe Grüße,
Peggy:liebe1:
 
Liebe Alexus,

lieben Dank dir für deine Antwort, aber es geht hier eigentlich nicht um Familienaufstellung, es geht hier um Kinesiologie.