effektives Gebet

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
mein Vater, mein Herr, meine Götter

sublimiert euch im Namen von Jesus Christus,
ich möchte innerhalb des christlichen Willens helfen

dann streckt man beide Arme in den Himmel, atmet tief ein,
und ruf Isis

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSS


dann streckt man die Arme noch einaml in den HImmel
und lässt sie fallen, dann aber spreizt man die Beine und winkelt den rechten
Arm an, denn er wird auf die rechte Hüfte gelegt und wokalisiert TA TE TI TO TU

genau so
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TOOOOOOOOOOOOOOOOOO
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

das ist ein Prozedere mit drei Teilen und das übt man dreimal
am morgen zum Beispiel

:tuscheln:
 
Werbung:
Frage eins: Inwieferne wäre Isis christlich?

Frage zwei: Könnte man dann nicht der Einfachheit halber Vater Isis beten?
Obwohl ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das der in dem Fall speziellen Genderproblematik gerecht wird.

Frage drei: Wie kommt man auf derartige Ideen?

Frage vier: Wozu soll das gut sein?
 
gottgottgott
ist wohl die kürzeste form eines gebetes und kann bei jeder gelegenheit verwandt werden...:)
 
Frage eins: Inwieferne wäre Isis christlich?

Frage zwei: Könnte man dann nicht der Einfachheit halber Vater Isis beten?
Obwohl ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das der in dem Fall speziellen Genderproblematik gerecht wird.

Frage drei: Wie kommt man auf derartige Ideen?

Frage vier: Wozu soll das gut sein?

Ich glaube, Du weiß nicht was Du denkst , über Isis und deren Kraft ,... Mythologie !
:lachen:
Isis ,...... heißt : " Ich bin das All "
Bild : Sonne (männlich) im gehörne des Mondes (weiblich) ! die perfekte Kombination ,.. die Einheit ! und siehe, steht geschrieben " Jhvh thront auf Zion ! " zion ,.... das sogar bei den Rabbinern bekannt, bedeutet, die Matrone, das weibliche Wesen ! ...

ohhhhhh ,...... liebe Pincky ,..........
 
gottgottgott
ist wohl die kürzeste form eines gebetes und kann bei jeder gelegenheit verwandt werden...:)

Das mit Gott birgt eben auch ein Risiko, und zwar das man in die Eindimensionalität abgleitet, deswegen sind breiter angelegte Gebete von Vorteil,

Jeder kann sein GEbet veranstalten, keine Gegenveranstaltung kann die Kraft eines ehrlichen Gebtes, wie es auch immer gegeben worden ist aufheben.

Warum sollte jemand die Vereinheitlichung innerhalb der Gebete einleiten versuchen, oder ist der Verstand überhaupt ein Medium für Gebete.

Gebete sind etwas die man mit dem Geist verbalisieren kann, und man muss sich schon selbst den Verstand, sei er nun alt oder modern überwinden, Gebete sind eben der bewusste Wunsch die Vibration und der eigenen Aura zum Beispiel zu verbessern, welche Gegenveranstaltung sollte sies unterbinden, es ist etwas privates, und darf mitgeteilt sein.

Wenn wirjetzt noch Opfer des Verstandes sind, und diesen Esel nicht bändigen können, wenn dieser Verstand von einer Vermutung zu einer anderen Meinung hüpft, gerade sann sollten wir uns auf die Suche nach Gebeteb begeben um nicht mental auszubrennen.

Viele große Denker, im Alter sah man sie nicht selten mit Krankheiten des GEistverstandes, aber auch des philosophischen Atheismus
 
Ich glaube, Du weiß nicht was Du denkst , über Isis und deren Kraft ,... Mythologie !
:lachen:
Isis ,...... heißt : " Ich bin das All "
Bild : Sonne (männlich) im gehörne des Mondes (weiblich) ! die perfekte Kombination ,.. die Einheit ! und siehe, steht geschrieben " Jhvh thront auf Zion ! " zion ,.... das sogar bei den Rabbinern bekannt, bedeutet, die Matrone, das weibliche Wesen ! ...

ohhhhhh ,...... liebe Pincky ,..........


Ach Gott, der alte Hut wieder mal.
Von dem, ebenso wie von Isis halte ich nunmal nicht so viel.
Von den Zeugen Jehovas übrigens auch nicht mehr. Egal in welcher Form.

Wenn Isis das All wäre, könnte das All meiner Ansicht nach nicht allzu göttlich sein. --- Nun ja, das könnte ja sogar hinkommen.
 
Ach Gott, der alte Hut wieder mal.
Von dem, ebenso wie von Isis halte ich nunmal nicht so viel.
Von den Zeugen Jehovas übrigens auch nicht mehr. Egal in welcher Form.

Wenn Isis das All wäre, könnte das All meiner Ansicht nach nicht allzu göttlich sein. --- Nun ja, das könnte ja sogar hinkommen.

Liebe Pincky (LM) , das ist nur Dein Traum , und die Beneidung des Weiblichen ! ,... was zur Hochform erscheint, wie auch die Liebe ! sogar durch Tot !geht Isis um Ihren Geliebten zu finden ,.... sie macht sogar scharze Magie mit Ra , glaub ich ,.... und erhält erpressenderweise dafür die Magie ,.... alles nur um Osiris wieder zu haben ! die ABSOLUTE LIEBE ! .... ja,.... da glaub ich Dir, das Du es nicht mit Isis hast ! Du weist ja nicht mal im Ansatz , was Liebe bedeutet ! Narzizmus! ,.. ja das kennst Du ! ......


:D:D:D:D
 
Liebe Pincky (LM) , das ist nur Dein Traum , und die Beneidung des Weiblichen ! ,... was zur Hochform erscheint, wie auch die Liebe ! sogar durch Tot !geht Isis um Ihren Geliebten zu finden ,.... sie macht sogar scharze Magie mit Ra , glaub ich ,.... und erhält erpressenderweise dafür die Magie ,.... alles nur um Osiris wieder zu haben ! die ABSOLUTE LIEBE ! .... ja,.... da glaub ich Dir, das Du es nicht mit Isis hast ! Du weist ja nicht mal im Ansatz , was Liebe bedeutet ! Narzizmus! ,.. ja das kennst Du ! ......

So wird die Geschichte üblicherweise erzählt, ja. Geschichte ist nunmal immer die Geschichte der Sieger! Erzählst mir also nichts neues.
 
Werbung:
Zurück
Oben