Effektiver Zufall!

Es geht um den Typen den ich bei den Intuitionsübungen beschrieben habe.
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Zufällen, Zeichen, Winken, usw.
Lese gerade das Buch wenn Gott zwinkert.
Und heute ist mir eben aufgefallen, das ich mehrere Sitzreihen weiter hinten, fast dort wo er immer sitzt Platz gefunden habe, weil vorher alles besetzt war.
Dafür war sein Platz besetzt und er musste stehen.
Er stellte sich aber genau so das er in meine Blickrichtung schauen konnte, ich merkte es nachdem ich die Augen nach einem Nickerchen öffnete.
Mir kommt das eher vor, als würde das einen Zusammenhang geben, warum sonst ist es gerade Heute gerade so gekommen?
Als würden sich langsam Puzzleteile zusammen fügen.
Bis jetzt habe ich mich mit zufälligen Zeichen noch nie getäuscht.
Und das auffällige war, das es mir wie Schuppen von den Augen fiel.:)
 
Werbung:
Heute ist es folgendermaßen abgelaufen.
Nachdem ich auf einen Anruf gewartet habe, und nichts geschah, dachte ich die will ja gar nicht anrufen, kaum das ich den Register geöffnet hatte rief sie an, das war total synchron.:)
 
Mir ist was merkwürdiges geschehen: Mir schwirrte in Gedanken ein Lied im Kopf rum, als ich kurzerzeit später das Radio einschaltete waren Nachrichten. Als diese zuende waren kam als erstes Lied genau das was mir vorher im Kopf herumschwirrte. Wie ist das möglich?
 
Ich habe zufällig ein weiteres Zeichen bekommen, was meine Kindheit betrifft, ich ahne das ich meinen zweiten schlimmen Schicksalsschlag aus meiner Kindheit verarbeite, der erste hat Jahre gedauert und ging um eine Alptraumhafte Mandelop.
Das zweite war eben die Trennung die dem Typen, seiner Schwester und mir wohl eher geschadet hatte, aber leider sein musste.
Das Zeichen dazu das ich seit Gestern Lieder mit Rosen speziell mit Roten Rosen höre, und als Ohrwurm habe.
Seine Schwester und ich hatten als Kinder bei uns im Garten, Dornröschen einstudiert, aus Jux, uns verkleidet, und es zelebriert, das hängt alles scheinbar mit der Verarbeitung von früher zusammen.;)
 
Interessantes habe ich heute morgen erlebt, bin aufgewacht und wusste natürlich nicht wie spät es ist. Dachte mir eine Uhrzeit und als ich auf die Uhr schaute, stimmte die Uhrzeit bis auf die Minute genau.
 
Heute fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich hatte doch kürzlich erst wo geschrieben das ich nicht weinen kann, Heute konnte ich es, es flossen mehrere Tränen, ich hatte dabei den intensiven Gedanken bzw, Wahrnehmung das mein Seelenverwandter mich tröstete, auch sein Bruder hatte großes Mitgefühl.
Das Lied Seasons in the Sun passt komischerweise so gut wie lange nicht mehr zur Situation.
Und ich hatte schon öfter gelesen auch in Büchern von Kurt Tepperwein, das man genau aufpassen sollte welche Gedanken man denkt.Meine Gedanken waren ich kann nicht weinen was soll ich nur tun, die Antwort ist eben leider, leider das ich Missverständnisse mit meiner Mutter habe, so schlimm wie noch nie, und dadurch empfinde und nehme ich die Hilfe und den Trost meines Seelenverwandten und seines Bruders wahr, wo dann Seasons in the Sun, wieder gut dazu passt, weil zumindest dieses Lied etwas mit der Vergangenheit und eben meinem Seelenverwandten zu tun hat.;)
 
Werbung:
Die letzten drei Tage fällt mir gehäuft auf, das ich neben Seasons in the Sun, immer noch mein Lieblingslied, auch andere Lieder höre wo Frauen oder Männer mit sanften Stimmen und oder voller Inbrunst und Überzeugung singen.
Man könnte meinen ich höre mir Lieder an auf die Babies und Kleinkinder anspringen.
Es geht mir nicht nur zu Herzen sondern auch unter die Haut, nämlich unter die Kopfhaut dort kribbelt es heftig wenn mir ein Lied gefällt.
Man könnte meinen ich hole mir die Kraft solcher Lieder übers Kronenchakra rein.
Man darf dabei nicht vergessen, das ich ja den Trigeminusnerv auch gehäuft fühle, aber das mit den Lieder ist die schönere Version.:love:
 
Zurück
Oben