Effektiver Zufall!

Werbung:
Ich meinte ja auch das es nur für mich effektive Zufälle sind, und es ist doch egal wie alt man ist, ich bin schon etwas älter, aber nicht alt, jeder hat halt andere Wahrnehmungen, vielleicht habt ihr ja Recht, vielleicht aber auch ich, wer weiß?:rolleyes:
 
Nochmal zum Thema Musik.


Mir gefiel vor langer Zeit mal ein Lied wo es sich um den vorsichtigen Umgang mit Liebe handelt, und das nicht jeder ehrlich ist der einem sein Herz schenkt.

Irgendwann stellte ich mal ein Traum oder mehrerer zur Deutung hier in das Forum wo es um Liebe, Romanze und Ringe geht. Irgend jemand machte sich den Spass draus mich zu lieben, das waren mehrere Leute.

Aber ich wiess die Leute ab, weil ich ein komisches Gefühl hatte warum mich diese Leute lieben sollten, eine bot mir die Verlobung an. Irgendwie schien mir das komisch, wie sich auch hinterher heraus stellte.

Interessanterweise empfand ich das Lied als Warnung, vielleicht habe habe ich es deshalb so gerne gehört.
 
Das könnte sein, ich hatte mal zwei Lieder um 2008 rum, gehört ein Tango, der damals ein Hit war, und ein bestimmtes anderes Lied, komischerweise hörte ich das damals warum auch immer, öfter.
Ich musste dabei immer an eine Kindheitsfreundin denken, die auch meine seelenverwandte war, und als die lieder aufhörten traf ich sie wieder.
Danachdachte ich wenn sie das bestimmte sagt sind wir keine Freunde mehr, und sie hat es genau so gesagt, als ich zu Ende gedacht hatte.
Daher irgendwas muss der himmel halten, ich weiß nicht was?:confused::)
 
Vor einigen Tagen erzählte ich jemanden ob jemand die alte Marke Daim das Karamell kennt, keiner kennt es.
Einen Tag darauf war Cafewerbung plakatiert worden und einer davon hat den Karamellgeschmack und heißt Daim.
Ich schwöre ich habe vorher nichts von der Marke gesehen, oder gehört, ich musste plötzlich daran denken was wohl daraus geworden ist.
Also ich bin der Meinung, Effektiver geht's mit dem Zufall wohl kaum.
Weil so einen Volltreffer hatte ich noch nie was Zufälle betrifft.:thumbup:


paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html
 
Ich habe ja so Bilderrahmen wo man mehrere Fotos untereinander aufhängen kann, so ganz dünne aus durchsichtigem Plastik.
Ich habe einen inneren Drang, immer wenn eine Veränderung kommt, alle Bilder und es sind viele, weil mehrere Bilderrahmen, auszutauschen.
Es kam bis jetzt schon öfter vor, das immer wenn Personen auf den Bildern waren, zeitgleich ich etwas mit besagten Personen zu tun hatte, wenn Teilweise auch nur auf Umschweife, manchmal aber auch richtig.
Und manchmal sind andere Personen stellvertretend vorhanden, die mit den Personen auf den Fotos zu tun haben.
Jetzt ist mir zum ersten mal überhaupt, und ich mache das schon länger so, folgendes passiert.
Bei zwei Bilderrahmen, habe ich jeweils zwei fast identische Fotos untereinander eingefügt, ihr müsst wissen ich mache das per Zufallsgenerator, das heißt um eben nicht immer die gleichen Fotos zu nehmen würfle ich, damit auch jedes mal andere Fotos dran kommen.
Und zwar wüsste ich in der Hinsicht der fast identischen Fotos gerne die Bedeutung dahinter, weil es eben erstmals derart zufällig ist.
1. zwei mal ein Teil eines Weihnachtsbaumes mit Geschenken darunter, eben mal 2.
2. zwei mal der Kirchturm von Vorau in Österreich.
Warum gleich 2 mal ein Volltreffer?:confused:
 
Na gut, damit muss man rechnen, das sowas nicht jeder kennt, mir sind ja heuer vor einiger Zeit eine Uhr nach der anderen kaputt geworden, dann war Ruhe, vor ein paar Tagen sind nacheinander einige Schuhe kaputt geworden, aber das wisst ihr ja schon, es war genauso wie mit den Uhren, seltsam aber lustig.:D
 
Ich hatte Gestern Abend wieder einen Gedanken keine Ahnung woher und warum, und zwar das eine Familie wegen Spanplatten erkrankt es nicht weiß, ich ihnen rate umzuziehen, weil wahrscheinlich das Haus niedergerissen werden muss, und sie sich eine neue Bleibe suchen müssen, der Mann der darin vorkommt will es sich überlegen.
Heute lese ich das in Oö ein Mann von Spanplatten getroffen wurde, zumindest hängen die Spanplatten mit dem Mann zusammen.
In meinem irgendwoher Gedanken, war es zwar auch in Österreich, aber eher im Osten, es war Grün, aber Oö kann auch im Osten liegen so gesehen.

Ich hatte sowas ja auch schon mit einem kleinen Jungen und einem Frosch, das war dann auch einen Tag später in der Zeitung, auch nicht identisch, nur der Zusammenhang Junge und Frosch eben.:confused:;)
 
weiß nicht ob sowas auch in diese kategorie fällt (zwar nicht spooky aber sehr nett):

manchmal habe ich spontan die idee (aber nur so ca. 2mal/jahr), ich will jd. fremden eine kleine freude machen indem ich irgendwo bei automaten 1 euro restgeld drinlasse.

jedes mal (und sonst passiert mir das nie), liegt dann entweder schon geld drinnen oder der automat spinnt und gibt mir das bezahlte doppelt.

das letzte mal dachte ich: "ach, wenn ich den einkaufswagen zurückbringe "vergesse" ich einfach den euro pfand drinnen". stelle den wagen hinten in die schlange und genau beim wagen vor meinem stecken noch ZWEI euro drin.

ich mach das aber nie absichtlich geplant um genau das herauszufordern.
finde es aber sehr schön, weil ich in dem moment, in dem ich den eur hergeben will ein ganz warmes gefühl habe. wenn dann sowas immer wieder mal passiert, habe ich das gefühl, dass es so zurück kommt.

aber scheinbar will das universum meine kohle nicht ;)
 
Werbung:
Das ist wirklich interessant, was du da schreibst.:D
Nein spooky finde ich meine Zufälle auch nicht.:)
 
Zurück
Oben