Effektiver Lichtschutz

Dionysus schrieb:
Hallo,

tja Seelenflügel, da magst Du mit der "Resonanz" nicht ganz unrecht haben. Nur steht ein Mensch ziemlich dumm da, wenn er etwa karmische Verstrickungen hat und keine Ahnung, wie er damit umgehen soll/kann.

Ich nenne mal hier ein Beispiel, warum ich nach diesem Schutz gefragt hatte:

Eine Bekannte von mir hatte sich erfolgreich einen Krebs entfernen lassen, kam aber danach nicht mehr richtig auf die Füsse. Dann ging sie als letzter Notanker zu einer Energiearbeiterin. Sie konnte karmische Verstrickungen bei ihr feststellen, die sie aus vergangenen Leben mitrumschleppte. Im kranken Körperbereich sah sie zwei dunkle Wesen (Energiesauger), die sie nach 1stündiger Arbeit anscheinend loslösen konnte.
Meine Bekannte fühlte sich nun entsprechend befreiter und besser.

Sie berichtete mir dann folgendes:
Zwei Wochen später lag sie in ihrem Bett, hatte ihr Fenster offen und spürte plötzlich, wie dort eine dunkle, schwere Energie hereinkam und sich wieder bei ihr festsetzte. Seitdem ist sie noch schwächer wie vorher. Sie meint nun, man könnte ihr in dem Bezug nicht helfen, sie muss das wohl ausbaden.

Sie hat kein Verfolgungswahn oder psychische Leiden, also schließ ich das mal aus und glaube ihr. Mittlerweile hat sie 25 kg abgenommen und will sich nicht helfen lassen. Die Ärzte scheinen ratlos zu sein und pumpen sie nur mit Medikamenten voll.

Wenn sich jemand nicht helfen lassen will, hat er sich doch dafür entschieden und man sollte nicht eingreifen. Das weiß ich ja bereits. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, wie man demjenigen plausibel machen kann, es nochmal zu versuchen, diese dunklen Energien zu lösen. Und wenn ja: wie man eben dies
auch dauerhaft machen kann, dass sie nicht mehr zurückkommen?

Oder ist man eventuell tatsächlich karmisch so gebunden, dass man seine "Strafe" absitzen muss, wie sie es behauptet.

Na ja: ich hoffe, das liest hier noch Jemand und hat mir Beispiele, Tips oder Vorschläge...

Gruß
Dionysus


Ich kann gut verstehen, dass Du Deiner Bekannten helfen willst, aber wie Du selbst festgestellt hast, kann man niemanden dazu zwingen, geholfen werden zu bekommen. Wenn sie sich entschieden hat, es "auszubaden", so ist das einen Seelenentscheidung von ihr.

Andererseits sollte man, so denke ich, sich nicht so seht auf karmische Verstrickungen und Schulden versteifen. Sicher, wir bringen alles mit, aber es gibt nichts, was nicht jederzeit in jedem Moment gelöst werden kann. Wenn wir das wollen.


lg
Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben