effektive Reinigung des Körpers

Hi wieder mal,

vielleicht hab ich es überlesen - aber ein gelegentlicher Saunabesuch schadet sicher auch nicht!

Lg

Shanna
 
Werbung:
ich kann euch nur beipflichten.

zu viel gutes kann man sich nie tun!


beim ölschlürfen muss man nur aufpassen, dass man 4 stunden davor und danach keine kohlenhydrate oder zucker zu sich nimmt. sonst geht das wohlfühlen und vor allem die entschlackung flöten... und die einhaltung der abstände finde ich "fast" unschaffbar.

einmal im monat in die sauna ist bestimmt nicht verkehrt, sofern man vom arzt kein verbot hat.

wer neben gesundem wasser und duschfilter auch noch einen dampfgarer hat (braun ~60,-), kann nicht mehr viel falsch machen.
 
eddierodriguez schrieb:
beim ölschlürfen muss man nur aufpassen, dass man 4 stunden davor und danach keine kohlenhydrate oder zucker zu sich nimmt. sonst geht das wohlfühlen und vor allem die entschlackung flöten... und die einhaltung der abstände finde ich "fast" unschaffbar.
Nanu, das lese ich zum ersten Mal!
Ich nehme das Oel sofort nach dem Aufwachen, dann kommt die Koerperpflege + Gymnastik und Tibeter, anschliessend spucke ich es aus und spuele nach.
Dann aber gibt es Fruehstueck, anders geht es nicht!
Ich denke trotzdem, dass es nuetzt, denn das Gift wurde ja herausgezogen, Beweis ist die milchigweisse Farbe des Oels und wenn man das jahrelang macht, ist es bestimmt nicht umsonst.
Ich habe, seit ich das regelmaessig mache, keinerlei Wehwehchen, nicht mal eine Erkaeltung gehabt, und fuer die Zaehne und das Zahnfleisch ist es auch sehr gut. Meine Zaehne waren schon reichlich gelblich durch das Alter und sind jetzt wieder schoen hell, da spare ich mir das schaedliche Bleichen.
Ich werde diese Methode bis an mein Lebensende anwenden, das weiss ich jetzt schon und bedaure nur, dass ich nicht schon frueher davon wusste.
Saunen ist natuerlich auch sehr gut :)!

Bijoux
 
Hi,

Ich habe sehr gute Erfolge mit diesen Vitalpflastern:

www.sanoplast.at

Man bekommt sogar Schwermetalle raus.Gut ist die Kombination mit Chlorella Algen und Bärlauch.

LG

Lomi
 
Möhrchen schrieb:
4. Es gibt einen Trank (darf ich wegen Reklame nicht nennen), der den Körper sehr gut entschlackt, du merkst das fast sofort an der veränderter Verdauung. Ich nehme den gerade mal wieder nach meinen Urlaub, in dem ich so einiges gesündigt habe ernährungsmäßig.
Möhrchen

Was für ein Trank ist das, sags mir bitte. Interessiert mich.

Wie sollte ein Speise- und Getränkeplan idealerweise aussehen
(kein Fleisch, kein Fisch, kein Geflügel). Was kann man denn essen? ;)

Mich würde auch noch interessieren was die schnellste Methode zu entschlacken bzw. entgiften ist?
Kann ruhig ne harte Methode sein *g* Vielleicht nur Wasser und Brot? :)
 
Danke Danke :stickout2

alleine durch das Lesen dieses threads fühle ich mich nun
enorm in Form:baden: : :waesche2:

und so ungemein entschlackt!!!
danke danke danke
wo ich gestern grade einen Wein gesüppelt hatte...:sekt:

aber jetzt fühle ich diese Reinheit wieder in mir:schnl:


ja es ist einfach ein wunderbares Gefühl...
denn nebenann mit die Freimaurer
und Maurerinnen:escape:
schwarmagische Praktiken oh jemineh
habe dort das Knoblauchsüppchen angepriesen...

danke danke danke :stickout2
ich hoffe... es stimmt jetzt wieder alles mit mir?
danke danke danke

Karuna:clown: :stickout2 :clown:
 
mein Schatz schrieb:
Was für ein Trank ist das, sags mir bitte. Interessiert mich.

Wie sollte ein Speise- und Getränkeplan idealerweise aussehen
(kein Fleisch, kein Fisch, kein Geflügel). Was kann man denn essen? ;)

Mich würde auch noch interessieren was die schnellste Methode zu entschlacken bzw. entgiften ist?
Kann ruhig ne harte Methode sein *g* Vielleicht nur Wasser und Brot? :)



fasten, mein schatz ;) ...

nur trinken ...
 
mein Schatz schrieb:
Aha. :)
Und was mach ich wenn der Magen knurrt?


zuhören :lachen:


... und soviel trinken wie du nur irgendwie kannst ...


ablenken - spazierengehen - schwimmen gehen (sehr gut) ... gartenarbeit ... meditieren ... lesen ...

zu einem richtigen fasten gehört auch ein begleitprogramm: verschiedene wickel (leber - zur unterstützung) ... eine spezielle auswahl an kräutertees ...
ganz spezielle säfte und ich habe mir für abends im reformhaus immer so kleine flaschen ungesalzenen tomatensaft geholt ... heiß gemacht und als suppe gelöffelt (es gibt aber auch spezielle fastensuppe-rezepte) ...

waschungen und güsse - aber vorsichtig ... ein bad ...

fällt dir nichts ein ?
 
Werbung:
mara... schrieb:

Scherzkeks! :D

mara... schrieb:
fällt dir nichts ein ?

Naja doch. Aber ein knurrender Magen lenkt halt
doch die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, sodaß
man geneigt ist dem nach zu geben.
Bin zwar schlank und esse nicht viel am Tag, aber wenn
ich den ganzen Tag gar nichts festes beissen würde, dann
würde der Magen sich wohl spätestens bei Dämmerung melden -
und zwar ununterbrochen :)

Aber danke erstmal für die Tipps, ich probiers.
Was für Kräutertees wählst Du aus?
 
Zurück
Oben