effektive hilfe bei fieberblasen ???

Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
... danke, und meinst du das könnte mir jetzt auch noch helfen, wo die blase (klein, aber doch) schon da ist und brennt ????

winke, die lilaengel

Ich hatte noch nie Fieberbläschen...
aber in die Hausapotheke kannst du es allemal tun, man hat ja des öfteren kleinere Verletzungen.
liebe Grüße Naivchen
 
Es gibt eine Salbe auf rein pflanzlicher Basis, heißt LomaHerpan und wirkt in jedem Stadium ziemlich gut. Kriegst du in der Apotheke.
Gute Besserung.
 
Kinnaree schrieb:
Es gibt eine Salbe auf rein pflanzlicher Basis, heißt LomaHerpan und wirkt in jedem Stadium ziemlich gut. Kriegst du in der Apotheke.
Gute Besserung.

hallo, danke, aber lomaherpan kann ich schmieren und schmieren und es nützt nichts. genauso wie die andren mittelchen, zovirax und co ... :-(
schade, dass man diese infektion nicht mal endgültig ausrotten kann !!!!!!

lg die lila
 
Du kannst deine Hände in deine Leisten legen, jeden Abend 10 Minuten und du hast dein Immunsystem stimuliert. Dann kommen die Blasen nicht so oft durch. Du kannst auch deine rechte Hand ans rechte Jochbein und die linke Hand auf den linken Rippenbogen legen, das ist Entgiftend und gut gegen Fieberblasen. Probiers mal aus!

Ach ja, Lavendelöl, wenn du das erste kribbeln spührst!
 
vielen dank, werde ich versuchen; allerdings gebe ich mir ohnehin jeden tag reiki ... aber kommt auf den versuch an :daisy:

lg die lilaeengel
 
Ich schwöre auf Teebaumöl das ich mit Olivenöl gemischt habe (gibt es auch schon fertig zu kaufen). Das wirkt desinfizierend und trocknet die Blase aus. Ich habe das Fläschchen immer bei mir, wenn es auf Reise geht.:) Man kann es auch drauf machen, wenn es erst juckt, dann kommt sie nicht rauss.
 
Ja, wenn du dir jeden Tag Reiki gibst, dann müsste das was ich dir gesagt habe doppelt gut wirken... es kommt nämlich aus fast der selben Ecke... :rolleyes:

Wenn die Blasen schon da sind, dann kannst du dir auche eine einfache Zinkpast drauf geben, oder ein Puder, das du bei der Hand hast. Das trocknet die Blasen sehr schnell aus.

Lg Elisabetha
 
Werbung:
hast ja schon viele tips erhalten, ich hab ein sehr gutes homöopath. mittel:
lass dir im akutfall eine nosode in d3 und eine in d6 herstellen, beginnend mit d3 nur wenns zu viel wird auf die 6er ausweichen. behebt das problem dauerhaft!

lieben gruß
cimi9
 
Zurück
Oben