Edward Snowden

Werbung:
Jetzt ist er russischer Staatsbürger.
Seid heute
Weil sein Kind in Russland geboren wurde und somit sein Kind automatisch russischer Staatsbürger ist und damit Snowden die vollen Vater-Rechte hat, sich um sein Kind kümmern zu können, musste er die russische Staatsbürgerschaft beantragen.
Aus Liebe zu seinem Kind also.
 
Werbung:
Jetzt ist er russischer Staatsbürger.
Seid heute

Seit heute hat er eine Staatsbürgerschaft von einem Land bekommen, das ihm jahrelang politisches Asyl gegeben hat, weil er sich für die Interessen der Menschen in der Welt eingesetzt hat und in der sogenannten freien Welt kein politisches Asyl erhalten hat.

Die Beiträge aus früheren Jahren in diesem Faden noch einmal zu lesen hat sich gelohnt, finde ich. Vielen Dank, dass Du den Faden hervorgeholt hast.

Dabei fällt auch auf, dass die Beitragschreibenden von damals nicht mehr hier sind. Schade, es hätte mich interessiert, was sie dazu gesagt hätten.

Einen wunderbaren Tag wünsch ich Euch

(Beitragszahl am 27.9.2022 ist 5257 bzw. müsste jetzt 5258 ein. Ich schreib das nur, weil ich vermute, dass bei mir die Anzeige vielleicht nicht aktualisiert wird als Technik-Test, sozusagen.)
 
Zurück
Oben