Edward Snowden

MisterFrankie

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
778
"Zu argumentieren, auf seine Privatsphäre zu verzichten,
nur weil man nichts zu verbergen hat,
ist als ob man auf seine Meinungsfreiheit verzichtet,
nur weil man nichts zu erzählen hat."
Edward Snowden

....wie recht er hat....
Diese naiven Geister vernichten die Freiheit, fördern die Knechtschaft, geben ihr Ich einer Machtelite hin die nur eins im Sinn hat:
Manipulation und Versklavung der Gedanken nur für ihre Zwecke. Diesen dummen Geistern ist nicht bewusst, das sie damit die Kontrolle über ihr Ich verloren haben und damit der Gehirnmanipulation freigeben. Sie sind es auch, die diese Versklavung und damit die Zerstörung der Freiheit ermöglichen und Fördern!
 
Werbung:
Sehenswerter Film. Der nicht nur zeigt wie alles an die Öffentlickeit kam sondern auch ermöglicht Edward Snowden zu erfassen sowie die Menschen die ihn unterstützt/begleitet haben. Welche Maschinerie da in Gang gesetzt wurde....

Ich hoffe es geht ihm halbwegs gut (er sah gegen Ende der Doku ziemlich schlecht aus) und meine Hochachtung für seine Courage.
 
Sehenswerter Film. Der nicht nur zeigt wie alles an die Öffentlickeit kam sondern auch ermöglicht Edward Snowden zu erfassen sowie die Menschen die ihn unterstützt/begleitet haben. Welche Maschinerie da in Gang gesetzt wurde....

Ich hoffe es geht ihm halbwegs gut (er sah gegen Ende der Doku ziemlich schlecht aus) und meine Hochachtung für seine Courage.

Ja, der lief erst kürzlich im TV...ARD, glaub ich. Sehr sehenswert!
 
Gegenfrage: Wer bestimmt was als Terrorismus zu betrachten ist? Und wer Entscheidet über den Grad der Überwachung?
Wenn das Volk da kein Mitspracherecht hat ist das wohl weniger demokratisch, oder?



erstens: wir haben gar keine mitsprachrecht bei der überwachung. wir werden einfach überwacht. zweitens. terrorismus (für mich) ist: wenn jemand flüchtlingsheime abfakelt oder ein paar bomben hinterlegt und hochgehen lässt. vom herumballern in ein bestzen kaffe ganz zu schweigen.

ich meine: die überwachung verhindert terroranschläge nicht nachhaltig.

shimon
 
ich meine: die überwachung verhindert terroranschläge nicht nachhaltig.
Genau! Das können wir mal eindeutig so behaupten ... Fakt!
Ich nenn es dann halt auch Terror (wenn auch in anderer Form),
wenn diese Überwachung trotzdem aufrecht erhalten wird ...

... der Zweck muß demnach eindeutigerweise ein völlig anderer sein!!!


Ischariot​
 
Werbung:
Zurück
Oben