1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Editieren von (eröffnungs-)Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Menderley, 21. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey Leute,

oft kommt es vor das einen später noch was einfällt oder man nochmal was ändern möchte etc.

Wie wäre es wenn man das Editieren von Eröffnungsbeiträgen unbegrenzt macht? Gerade im Kartenlegen und Angebotsbereich wäre dies absolut praktisch.

Wenn man nach 5 Seiten eine Änderung reinschreibt wird diese meistens nicht für voll genommen, da die Mitglieder oft nur den Eröffnungsbeitrag lesen.

Würde mich freuen wenn dies wenigstens für Angebote und Kartenlegen so gemacht werden könne. Wunsch wäre wirklich nur das der Themeneröffner den Eröffnungsbeitrag dauerhaft editieren kann.

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wenn du dich per PN an den zuständigen Mod wendest und eine gute Begründung hast, warum du editieren möchtest, wird dir sicher gerne weitergeholfen.

Freundliche Grüße
    Kinnaree

3. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Mag sein, aber ich halte das, besonders bei kurftistigen Änderungen, für sehr umständlich wenn ich das einmal so sagen darf.

zudem Denke ich, dass ihr Mods hier so schon genug zu tun habt :)

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Menderley!

Die Editierzeit liegt bei 15 Minuten und wird nicht geändert.
    Es gibt gute Gründe für die zeitliche Beschränkung (einerseits rechtliche Bedenken, andererseits praktische Gründe was die Moderation angeht).

Tut mir leid.

LG
    Margit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen