Edgar Mitchell sagt Ausserirdische existieren

Richtantenne und 1-2 kW Sendeleistung müßte ausreichen.
14 Tage Dauersendung, dann runterschalten auf 1-2 Watt
für mehrere Jahre.
Dieses ist dann sicher mit Radioteleskopen nachweisbar.
 
Werbung:
Die Vermutung und Spekulation über Ausserirdische und das sie existieren, ist so alt wie die Menschheit.

Auch sind die alten Schriften, inclusive der Bibel (u. a. Genesis 6, 1) voll davon.

Manche versuchten nun zu beweisen, wie z. B. Erich van Däniken.

Nachdem der wirkliche Beweis fehlt (denn niemand konnte bisher einen Existenten, ausser ein paar Betrügereien, vorzeigen), taucht das Thema immer wieder auf.

Und so fragen die Reporter gerne Prominente, die sich damit wichtig machen wollen!
 
Hallo

Eristda schrieb:
Die haben damals die Weltbevölkerung so richtig veräppelt. Vor allem dieses Start- und Landemanöver auf dem Mond war zum Kaputtlachen. Vom Mondauto, das dort Rallye fuhr, war wohl der größte Witz. Man ist heute noch nicht einmal in der Lage, weich zu landen. Dazu braucht man Ballons und die springen dann in der Gegend umher.

Au ja, eines meiner Lieblinsthemen. Kannst du mal etwas näher ausführen, was für dich daran so lächerlich ist? Ich finde eher die Argumente derer, die nicht an die Mondlandung glauben zum kaputtlachen. Wie z.B. das mit den Ballons. Die sparen einfach nur etwas Treibstoff bei der letzten Landephase. Man verringert damit das Gewicht der Sonde, was vor allem dann wichtig ist, wenn man zum Mars fliegt, der viel weiter entfernt ist als der Mond. Ausserdem wird diese Technik dann verwandt, wenn man nicht wieder starten will und keine Astronauten transportiert. Ausserdem funktioniert diese "Airbaglandung" auch nur in Verbindung mit Bremstriebwerken. Nur können die dann eben etwas früher abgeschaltet werden.

Wenn du bei Landung und Start darauf hinauswillst, dass man keinen aufgewirbelten Staub sieht und keinen grossen Krater unter dem Landetriebwerk - das wurde kurz vor dem aufsetzen abgeschaltet, musste aufgrund der geringeren Schwerkraft nicht so stark sein wie auf der Erde und es gibt auf dem Mond keine Luft, die Staub aufwirbeln lässt. Ein Abgasstrahl, der ins Vakuum entlassen wird, verhält sich ebenfalls anders.

Und wo ist ein Problem mit dem Mondauto? Im Gegenteil, wenn man die Staubteilchen beobachtet, die von den Rädern wegfliegen, kann man sehr schön sehen, dass diese sich in ballistischen Bahnen bewegen, wie es nur im Vakuum möglich ist und selbst die geringere Schwerkraft des Mondes lässt sich aus diesen Bahnkurven berechnen und nachweisen.

Außerdem sollten sich die UFO-Anhänger mal einigen, ob die Astronauten nun Aliens auf dem Mond entdeckt haben, oder gar nicht dort waren.

Eristda schrieb:
Und man erinnere, damals gab es kein Microsoft, kein Handy, kein Fax ...

Zum Glück für die Astronauten lief der Bordcomputer der Apollomission nicht unter Microsoft Windows. Die hätten ziemlich alt ausgesehen, wenn das Ding plötzlich abgestürzt wäre. Aber Scherz beiseite. Wo soll da ein Argument gegen die Mondlandung sein?

cultbuster schrieb:
Wo ist der Sender auf dem Mond von den Amerikanern ?

Es gibt zwar keinen Sender, aber von den Apolloastronauten wurden mehrere Laserspiegel auf der Mondoberfläche aufgestellt, die bis heute regelmäßig angepeilt werden, um über die Laufzeit des Laserlichts die Entfernung zwischen Erde und Mond exakt zu bestimmen.

Gruß
McCoy
 
Es gibt zwar keinen Sender, aber von den Apolloastronauten wurden mehrere Laserspiegel auf der Mondoberfläche aufgestellt, die bis heute regelmäßig angepeilt werden, um über die Laufzeit des Laserlichts die Entfernung zwischen Erde und Mond exakt zu bestimmen.
Wollt ich auch grad erwähnen. Danke :)

:zauberer1
 
Zitat:
Zitat von cultbuster
Wo ist der Sender auf dem Mond von den Amerikanern ?

Es gibt zwar keinen Sender, aber von den Apolloastronauten wurden mehrere Laserspiegel auf der Mondoberfläche aufgestellt, die bis heute regelmäßig angepeilt werden, um über die Laufzeit des Laserlichts die Entfernung zwischen Erde und Mond exakt zu bestimmen.

Danke.
da werde ich mal drübersurfen.
 
Hallo McCoy, ich hab' die angebliche Mondlandung genauestens verfolgt und war selbst schon auf dem Mond (natürlich nicht mit meinem physischen Körper). ;)
 
Hi @Delphinium, also keine aufgestellte US-Flagge und keine Fußspuren.

Ich habe die zerschellten Raketenteile gesehen, die Amis und Russen dort hinaufbefördert haben.

Ansonsten ist der Trabant ziemlich langweilig und auch sonst gibt es in unserem Sonnensystem nichts, was interessant wäre. Also wo man einen "humanoiten Kontakt" hätte.
 
Werbung:
Zurück
Oben