Edgar Mitchell sagt Ausserirdische existieren

believe schrieb:
Es ist doch Glaubenssache! Denn Belege könne in diesem Fall nach wie vor nur Erfahrungsberichte sein! Von denen gibt es zwar ungeheuer viele, aber geglaubt wird diesen Menschen trotzdem nur von Wenigen

Es ist doch ein Unterschied, ob man jemandem glaubt, oder an etwas glaubt. Die deutsche Sprache ist an dieser Stelle etwas ungenau. Beidem gemeinsam ist lediglich der Umstand, dass glauben nicht wissen ist. Ich will Leuten wie diesem Edgar Mitchell nicht unterstellen, dass sie bewusst die Unwahrheit sagen. Aber so komplex die menschliche Psyche ist, so vielfältig sind die Erfahrungen, die Menschen machen. Das bedeutet aber nicht, dass diese Erfahrungen auch alle der Realität entsprechen. Und wieso sollen solche Berichte nach wie vor die einzigen Belege sein können?

Außerdem frage ich mich, warum es zwar ungeheuer viele Erfahrungsberichte gibt, aber keinen einzigen handfesten und naturwissenschaftlich nachprüfbaren Beweis. Macht dich das nicht zumindest etwas nachdenklich?

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Es ist doch ein Unterschied, ob man jemandem glaubt, oder an etwas glaubt. Die deutsche Sprache ist an dieser Stelle etwas ungenau. Beidem gemeinsam ist lediglich der Umstand, dass glauben nicht wissen ist. Ich will Leuten wie diesem Edgar Mitchell nicht unterstellen, dass sie bewusst die Unwahrheit sagen. Aber so komplex die menschliche Psyche ist, so vielfältig sind die Erfahrungen, die Menschen machen. Das bedeutet aber nicht, dass diese Erfahrungen auch alle der Realität entsprechen. Und wieso sollen solche Berichte nach wie vor die einzigen Belege sein können?

Außerdem frage ich mich, warum es zwar ungeheuer viele Erfahrungsberichte gibt, aber keinen einzigen handfesten und naturwissenschaftlich nachprüfbaren Beweis. Macht dich das nicht zumindest etwas nachdenklich?

Gruß
McCoy


Ja, natürlich macht es mich nachdenklich! Ich frage mich, warum das unterdrückt und lächerlich gemacht wird!
Mein Verstand sagt mir nämlich, dass alle diese vielen Indizien nicht von ungefähr kommen. Mythologie, Archäologie, überall gibt es Hinweise!


LG

believe :)
 
Wieso sagt der Mann eigentlich nicht,

das bisher noch kein Mensch auf dem Mond war und geschweige dort herumgelaufen ist :confused: :)
 
Würde man die drei besten lichtstärksten Lichtteleskope auf der Erde zusammenschalten und für 3 Minuten auf die Landestelle richten, so
müßte man bei der Landestelle das zurückgelassene Landegestell sehen.
 
Nächstes Jahr ist 40jähriges Jubiläum der 1. Mondlandung, man erinnere an die Worte Armstrong: "Ein kleiner Schritt für mich und ein großer für die Menschheit".

Die haben damals die Weltbevölkerung so richtig veräppelt. Vor allem dieses Start- und Landemanöver auf dem Mond war zum Kaputtlachen. Vom Mondauto, das dort Rallye fuhr, war wohl der größte Witz. :lachen:

Man ist heute noch nicht einmal in der Lage, weich zu landen. Dazu braucht man Ballons und die springen dann in der Gegend umher.

Und man erinnere, damals gab es kein Microsoft, kein Handy, kein Fax ...
 
Warum die Amerikaner nicht auf dem Mond waren.
----------------------------------------------


Als die Russen den Sputnik hochgeschossen haben
war ein kleiner Radiosender eingebaut.
Dieses pip pip könnte die ganze Welt empfangen
und mit Richtantennen sogar die Umlaufellipse bestimmen.


Wo ist der Sender auf dem Mond von den Amerikanern ?
 
Warum die Amerikaner nicht auf dem Mond waren.
----------------------------------------------


Als die Russen den Sputnik hochgeschossen haben
war ein kleiner Radiosender eingebaut.
Dieses pip pip könnte die ganze Welt empfangen
und mit Richtantennen sogar die Umlaufellipse bestimmen.


Wo ist der Sender auf dem Mond von den Amerikanern ?

Sputnik kreiste rund um die Erde, Mond liegt ein Etzerl weiter entfernt. Amis sind ja Meister in Verschwörungstheorien.

Kannst Du dich an den Tag erinnern, als Zeitungen berichtet haben, daß Jurij Gagarin im Weltall war? Dieser Tag gehört bei mir zu jenen, die plastisch in Erinnerung geblieben sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben