Edelsteinwasser schmeckt grauenhaft

Die Ansichten dazu, wie lange es dauert, sind sehr verschieden. Kannst nur ausprobieren, ob die gleiche Zeit die gleiche Wirkung hat. Meiner Meinung nach macht das keinen Unterschied, die Nähe zum Wasser ist ausreichend.

Übrigens gibt es so Edelsteinsortimente auch in Glas eingeschweißt eben für diesen Zweck, kostet dann natürlich wieder extra, und man kann dann auch keine eigene Zusammenstellung mehr machen.

Nicht viele Steine sind auch giftig, da aber die Kenntnis darüber nicht verbreitet ist, wärest Du mit der Glas-Methode auf der sicheren Seite. Egal welchen Stein Du nimmst, es kann Dir nichts passieren.

Zumal manche Steine auch stabilisiert werden...und da weiß man auch nicht ob das Zeug so unbedenklich ist.
Oder wenn man mit Rohsteinen arbeitet, können winzige Splitter in den Magen gelangen...ist auch nicht so schön...BK ist ja ziemlich hart und so ein scharfer Splitter kann u.U. zu inneren Blutungen führen.

Sage
 
Werbung:
....können winzige Splitter in den Magen gelangen...ist auch nicht so schön...BK ist ja ziemlich hart und so ein scharfer Splitter kann u.U. zu inneren Blutungen führen....

von welcher größe sprichst du beim bergkristall?
sicher nicht von einem winzigen splitter, oder?
unser verdauungsystem ist robust und wird mit
so nichtigkeiten ohne probleme fertig, denn sonst
würde jedes zweite kleinkind, welches sich am
strand schaufelweise den muschelsand mampft
innerlich verbluten, den muschelsand ist mehr als
fies scharfkantig!
warum verwendet ihr nicht trommelsteine, da gibts
kein splittern. bei richtiger pflege ist kaum ein energie-
unterschied zwischen einem trommelstein und einem
rohstein. im übrigen ist auch zwischen den steinen
selber ein unterschied zu merken. bergkristall ist nicht
gleich bergkristall, das schwingungsmuster ist zwar
gleich, aber jeder stein hat seine eigenen nioncen,
darum fühlt sich jeder stein anders an.

 
Setze mir hin und wieder Edelsteinwasser an und das schmeckt sehr gut und richtig weich. Gestern hab ich mir eine Mischung mit Rotem Jaspis, Bergkristall und Magnesit gemacht und mir heute bei den ersten Schlucken gedacht das das richtig eklig schmeckt. Woher kommt das? Habe ich etwas falsch gemacht oder "wollen" mich die Steine gerade nicht? :confused:

Diese Mischung schmeckt dir einfach nicht, Punkt aus.

Welche Steine nimmst den ansonsten?
 
nicht punkt aus, ich würde die steine ja gerne als wasser trinken und wollte wissen was für den geschmack verantwortlich sein kann.

die mischung die es üblicherweise zu kaufen gibt, amethyst, rosenquarz, bergkristall usw.
 
Werbung:
ja ich schon,ich habe z.b. bergkristall,rosenquarz,amethyst,howlith und jade gemischt,hat gut geschmeckt.wie gesagt,mal schauen welcher stein wofür gut ist und dann ausprobieren.viel glück
 
Zurück
Oben