Edelsteintherapie - Seminare, Ausbildung, nur wo??

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Ich bin gerade mitten in meiner Prana Vita Ausbildung. Zusätzlich interessieren mich aber auch noch viele andere Dinge, wie zb Edelsteintherapie. Dazu lese ich gerade ein Buch und ich glaube, dass Heilsteine meine Arbeit sehr gut ergänzen können. Gerne würde ich ein Seminar/Workshop/Ausbildung in diese Richtung anknüpfen. WEiß jemand wo soetwas in Österreich (noch besser in Kärnten) angeboten wird? Danke für Eure Mithilfe...
 
Werbung:
Hallo,

ich vermute mal in Östereich gibt es für die Edelsteintherapie kaum Ausbildungsmöglichkeiten sonst hätte es sicher nicht schon so einige Schüler zu mir nach Berlin gezogen. Bald dürften aber die ersten meiner Schüler dort unterrichten, denk ich mal.

Liebe Grüße Heide
 
hi ,
also du möchtes auch die lithotherapie lernen?
das einzige was ich gesehen habe, ist ein seminar in wien-süden.
sonst noch entweder drumbl oder bergler, musst du genau im internet schauen, im rahmen hot stone massage die grundlage für die heilsteintherapie übermitteln.
die 2 anbieter befinden sich in graz.

lg
 
Werbung:
leider hab ich auch noch nix gscheites gfundn... drumbl und bergler bieten das nicht an!
es gibt in der wiener/nö gegend leute, die es anbieten. aber ich möchte nicht den abklatsch von irgendwas lernen... in gb und usa gibt es da ja richtige verbände. schade, dass es sowas bei uns net gibt!!
 
Zurück
Oben