1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Edelsteintherapie - Seminare, Ausbildung, nur wo??

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Yavida, 10. Dezember 2008.

1. Yavida

Yavida Mitglied

Werbung:
    Ich bin gerade mitten in meiner Prana Vita Ausbildung. Zusätzlich interessieren mich aber auch noch viele andere Dinge, wie zb Edelsteintherapie. Dazu lese ich gerade ein Buch und ich glaube, dass Heilsteine meine Arbeit sehr gut ergänzen können. Gerne würde ich ein Seminar/Workshop/Ausbildung in diese Richtung anknüpfen. WEiß jemand wo soetwas in Österreich (noch besser in Kärnten) angeboten wird? Danke für Eure Mithilfe...

2. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo,

ich vermute mal in Östereich gibt es für die Edelsteintherapie kaum Ausbildungsmöglichkeiten sonst hätte es sicher nicht schon so einige Schüler zu mir nach Berlin gezogen. Bald dürften aber die ersten meiner Schüler dort unterrichten, denk ich mal.

Liebe Grüße Heide

3. ingrid1

ingrid1 Mitglied

hi ,
    also du möchtes auch die lithotherapie lernen?
    das einzige was ich gesehen habe, ist ein seminar in wien-süden.
    sonst noch entweder drumbl oder bergler, musst du genau im internet schauen, im rahmen hot stone massage die grundlage für die heilsteintherapie übermitteln.
    die 2 anbieter befinden sich in graz.

lg

4. Yavida

Yavida Mitglied

Werbung:
    leider hab ich auch noch nix gscheites gfundn... drumbl und bergler bieten das nicht an!
    es gibt in der wiener/nö gegend leute, die es anbieten. aber ich möchte nicht den abklatsch von irgendwas lernen... in gb und usa gibt es da ja richtige verbände. schade, dass es sowas bei uns net gibt!!

Diese Seite empfehlen