Edelsteinstadt

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Hallo ihr lieben,
also ich hätte mal eine frage an euch, vielleicht habt ihr ja einen tipp :banane:
kürzlich bin ich umgezogen, in eine edelsteinstadt....
was bedeutet das, welche auswirkungen könnte dies haben..
vielen dank im voraus.
lg shila
 
Werbung:
Ja richtig da bekommt man viele Edelsteine zu kaufen, der Tourismus ist in dieser Stadt auf Edelsteine ausgelegt und man in dieser gegend auch nach Edelsteinen suchen in bestimmten Gebieten.
Aber ich glaube ich muss auch wieder weiter. Da ist noch nicht mein Platz.
lg shila
 
Idar oberstein ist doch hübsch?..

was sollten die vielen Schleifereien den auswirken? Beschreib doch mal deine Sorgen genauer?
 
Werbung:
Hallo liebe Shila 1!

Also ich kann dich nicht verstehen?
Mir könnte nichts besseres passieren als in so einer Gegend zu wohnen natürlich würde sich mein Börsel nicht so freuen, aber ich hätte vermutlich auch oft genug Gelegenheit selber dort auf Suche gehen zu können. *ggg*

aber wie gesagt, wenn man nicht mal den genauen Ort von dir ehrfahren darf
wirds dir vermutlich gar nicht so wichtig gewesen sein.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben