Edelsteinshop in Wien 15,16,17?

Shanaya

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
9
Ort
Wien
Nachdem ich gesehen hab,
wieviele Wiener/innen sich hier tummeln,
hab ich eine Frage:

gibts vielleicht so einen Shop im 15.,16. oder 17. Bez?
Ich hab in dem anderern Posting schon gelesen, aber
die sind mir alle zu weit weg,
ev. der beim Milleniumtower ginge noch...

Danke für eure Hilfe

alles Liebe
Shanaya
 
Werbung:
Hallo!
Also in Deutsch-Wagram gibt es ein nettes kleines Geschäft, die Besitzer haben wirklich viel Erfahrung, großteils haben sie die Steine selbst von Reisen mitgebracht, Preis-Leistungsverhältnis passt auch.
Falls es dir nicht zu weit ist, kannst du mir ja schreiben und ich sag dir wo es genau ist. So ist es vom Handelskai(also Milleniums City) ca. 25 Minuten mit der S-Bahn und 10 Minuten zu Fuß.

lg Kleine Krähe:flower2:
 
Na ja, macht nix :weihna1

@Spätzin: Kennst du D.-Wagram? Er ist auf der Hauptstraße neben dem Chinesen, und heißt einfach Edelsteine, gehört der Fam. Hammilton, ist eher klein aber nicht zu übersehen:foto:
Wenn du's nicht genau weißt, find ich für dich die genaue Adresse noch heraus :weihna1

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
HB büchershop in der neubaugasse.
geht man von dort hinauf, weg von der mariahilfer dann findet man in der gegend um hausnummer 31 bis 55 zwei shops die ganz tolle steine haben
ich werd mich noch genauer umsehn
d-wagram ist aber wirklich recht weit
 
Zurück
Oben