Edelsteinhändler EuroGem.biz

Andreas_EuroGem

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bin zufälligerweise auf Eure Seite gelangt, weil ich gerade auf der Suche nach Foren für Edelsteine bin. Leider gibt es davon nicht allzu viele.
Muss auch leider zugeben, dass ich leider keine Ahnung über die Heilwirkungen von Edelsteinen habe, jedoch bin ich ein Edelsteinhändler mit einem großen Angebot an Edelsteinen zu hervorragenden Preisen. Solltet Ihr qualitativ hochwertige Edelsteine suchen, seit Ihr bei mir richtig. Gerne könnt Ihr meinen online Shop EuroGem.biz besuchen. Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, zögert nicht diese zu stellen.

Vielen Dank.
MfG
Andreas
www.EuroGem.biz
 
Werbung:
Andreas_EuroGem schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin zufälligerweise auf Eure Seite gelangt, weil ich gerade auf der Suche nach Foren für Edelsteine bin. Leider gibt es davon nicht allzu viele.
Muss auch leider zugeben, dass ich leider keine Ahnung über die Heilwirkungen von Edelsteinen habe, jedoch bin ich ein Edelsteinhändler mit einem großen Angebot an Edelsteinen zu hervorragenden Preisen. Solltet Ihr qualitativ hochwertige Edelsteine suchen, seit Ihr bei mir richtig. Gerne könnt Ihr meinen online Shop EuroGem.biz besuchen. Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, zögert nicht diese zu stellen.

Vielen Dank.
MfG
Andreas
www.EuroGem.biz


Hay Andreas sollte man nicht über die Wahre und ihre wirkung die mann verkauven will bescheid wissen?

L.G. Maud
 
Hallo,

ich verkaufe die Edelsteine, Diamanten zu 99.9% an Juweliere, Schmuckproduzenten und private Sammler. Hierbei kommt es nicht auf die Heilwirkung der Edelsteine an, sondern sie sind ausschließlich für die Weiterverarbeitung als Schmuck oder für eine private Sammlung gedacht. Was bei dem Verkauf an Juweliere zählt ist einzig und allein die Beschaffenheit und Qualität. Ich habe nur einen Kunden, der größere Edelsteine bei mir für therapeutische Zwecke ordert.
Ich sehe aber schon...dies ist ein interessantes Gebiet.

Grüße
Andreas
 
Werbung:
Geschliffene eigentlich nur, andere hab ich gar nicht.
Frag mich aber bitte nicht, für was er die braucht. Er hat mir mal eine riesen große Liste der verschiedensten Steindal zugeschickt, da war ich recht erstaunt, denn ich hab die meisten Namen zum ersten Mal gehört ;)
 
Zurück
Oben