Edelsteingeschäft in Wien???

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hey!
Ich hab vor längerer Zeit mal hier gelesen, es gäbe da ein tolles, neues Edelsteingeschäft auf der Mariahilfer Straße- leider finde ich den Beitrag nicht mehr:confused:
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke :danke: :guru: :kiss4:
celtic_dragon
 
Werbung:
:) guck doch mal in der mariahilferstrasse.-richtung neubaugasse die strasse runter, is ein stückerl zu gehen, weiss leider den anderen namen nicht mehr...

da gibts einen esoterikladen - OM Esoterik

dort gibt es viele steine und sonstiges zubehör und du wirst hier auch prima beraten

is die straße runter mal linksseitig am eck
 
du meinst wahrscheinlich das OM esoterik geschäft ecke neubaugasse/neustiftgasse..station 13A oder 48A, dann siehst es schon am eck..
is sehr zu empfehlen, nur nimm dir viiiiiiiiiel zeit, denn dort gibt es massenweise interessante bücher, cd´s usw..:)
ganz liebe grüße
 
Hallo

Wenn es ein Neues Geschäft ist, dann wären da zwei Möglichkeiten.
In der Kirchengasse (Seitengasse der Mariahilfer Str.) hat vor ein paar Monaten ein Edelstein-Schmuckladen eröffnet, was ich so gesehen habe in erster Linie Bernstein.

Die andere Möglichkeit wäre in aller Bescheidenheit mein eigener neuer Endkundenladen, der Anfang August in der Burggasse (Parallelstrasse zur Mariahilferstr.) eröffnet wurde.

Sonst sind mir keine Neuen Edelsteinläden in der Nähe der Mariahilferstrasse bekannt.

Viele Grüße
Erwin
 
Hallo

Die Burggasse ist täglich geöffnet, Mo-Fr 9.00-19.30, Sa 9.00-18.00.

Ein Blick auf die Homepage wäre aber empfehlenswert, z.B. heute Vormittag war ich am Flughafen Schwechat um eine neue Lieferung in Empfang zunehmen, und somit war erst ab 11.30 geöffnet.
Prinzipell bin ich 1-2 mal im Monat in Hamburg, um die Schiffslieferungen entgegegen zunehmen. Das ist dann Sa. geschlossen wenn ich niemanden für den Verkauf frei habe.

Das wird dann aber auf der Homepage ein paar Tage vorher angekündigt wann geschlossen ist.

Im September ist nun immer geöffnet, im Oktober bin ich dann in USA auf Einkaufstour, wenn ich niemanden für den Verkauf frei habe, wird der Laden im Oktober 1 Woche geschlossen sein.

Viele Grüße
Erwin
 
Werbung:
Zurück
Oben