edelsteingeschäft in wien

sleepymorning

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
2
hallo alle miteinander!

wollte nur mal fragen, ob zufällig irgendjemand ein gutes edelsteingeschäft in wien kennt, bin erst vor kurzem hergezogen und kenn mich noch nicht sonderlich gut aus!
ich würd mich sehr über antworten freuen!

liebe grüße
 
Werbung:
HAllo,


Da gibts ein Steingeschäft in der Neubaugasse gleich ziemlich am Anfang von der Mariahilferstr. weg. Das hat viele verschiedene Steine, und auch die Preisklasse ist sehr breit gefächert. Es ist auf der rechten Seite und sehr leicht zu übersehen. Also genaus chauen!*g*

lg

Mondschein
 
Hallöchen!

Habe vergangenes wochenende einen basiskurs für lithotherapie gemacht und uns wurden dort folgende geschäfte empfohlen:

Fa. Niemetz, 1090 Wien, Servietengasse
Fa. Kaiser, Westbahnstraße, 1070 Wien
Fa. Singer, Neubaugasse (Schmuckstücke), 1070 Wien

Liebe grüße
engel7 :daisy:
 
BEROUSCHEK MINERALIEN U ZIMMERBRUNNEN
A-1070 WIEN, NEUBAUGASSE 57

MINERALIEN, BLUMEN, BLUMENHANDEL, HANDEL
HOUSE OF STONES SHOP
A-2340 MÖDLING, HAUPTSTRASSE 4

Mödling Heilsteine Trommelsteine Mineralien Edelstein-zimmerbrunnen Salzkristalllampen Teelichter Geschenke Elfen Engel Bücher Traumfänger Mobiles ...

das berühmte geschäft singer ist ganz in der näh vom berouschek, also cirka auf der hausnummer 53
 
Werbung:
Hallo an Alle die hier lesen!

Ich kenne noch ein Geschäft am Währinger Gürtel vis a vis der U-6 haltestelle
Nussdorferstrasse, und zwar Bach Gmbh. Hasnummer wies ich aber keine,
ist aber leicht zu finden.

Und eins auf der Nussdorferstrasse Fast unten bei der Währingerstrasse

La Pantera. auch da habe ich keine Haus Nr.

Mein lieblings Geschäft ist aber zanaschka, entweder Burgasse Ecke Kaiserstrasse, oder Wien V. Hamburgerstrasse. Nähe U 4 Haltestelle Kettenbrückengasse.

lg. vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben