Edelsteine zum Schutz vor schwarzer Magie

Ja, Herr Lehrer! Sofort, Herr Lehrer! Ich weiß schon was ich tue und ich brauche niemanden, der mich darin anleitet ...
:lachen:


Ich beschäftige mich zwar nur am Rande mit Edelsteinen, habe jedoch Hinweise bekommen, dass Edelsteine vor schwarzer Magie - also z. B. energetischen Einfluss bzw. energetische Angriffe in der Nacht - schützen können
:party02:


Hallo DM.

Wer gar keinen Respekt vor anderen hat, hat ihn auch nicht vor sich selbst.

Natürlich brauchst du jemanden der dich leitet, Menschen, Bücher, Erlebnisse und vor allem Gott.
:megaphon:

Der wirksamste Stein gegen das Böse ist der Diamant,

Mineralklasse: Element (Kohlenstoff), Mohshärte 10. Stichfarbe: keine

Diamanten sind die härtesten und mit den Smaragden die teuersten Edelsteine der Welt.

Farbe: blauweiß, feines weiß,, gelblich und gelb, manchmal trüb oder auch bräunlich transparent.

Vorkommen: Indien, Südafrika, Brasilien, Australien, Sibirien.

Geschichte:
Der Diamant wurde wegen seiner Einmaligkeit, seiner Schönheit und Härte bereits in der Antike als Stein der Könige verehrt.

Esoterisch:
Durch seine Klarheit schärft der Diamant den Blick aufs Wesentliche und hilft so, Krisen zu bewältigen.

Bei den Griechen hieß der Diamant "adamas" das bedeutet unbezwingbar, er galt als ein Stück der Ewigkeit.

Heute steht der Diamant für ewige Liebe und Treue.

Seine Heilwirkung:

ist seitenlang hier nur das wichtigste,
Für die Psyche gegen:

Eifersucht, Erinnerungsschwäche, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Mutlosigkeit, Seelische Krisen,Trauer, Willenlosigkeit.


LG.Eleu
 
Werbung:
Wer gar keinen Respekt vor anderen hat, hat ihn auch nicht vor sich selbst.


So so. Vielleicht respektiere ich einfach Menschen nicht so sehr, die andere Menschen manipulieren, um ihre eigenen Spielchen zu treiben. Ich habe Respekt vor ihrem Menschsein und vor ihrer Göttlichkeit, das schon ...
 
Hallo DM!

Hier noch einmal was zum Saphir und New Age
Das Wassermanzeitalter wird allgemein als ein Neubeginn in der spirituellen Evolution des Menschen angesehen.

Und deshalb auch als das goldene Zeitalter angesehen.

Jahreszeit: Frühling
Kraftform: fest
Element: Luft
Herrscher: Uranus
Steine: Blauer Saphir und Amethyst
Metall: Platin
bla bla bla

Das Symbol der im Zeichen der Brüderlichkeit geborenen ist der Wasserträger, der über die Menschheit Lebenskraft und geistige Energie ausgießt.

Herrscher über den Wassermann ist Uranus, daher sind Freundschaft und Kameradschaft von größter Wichtigkeit für das Wassermannzeitalter.

LG. Eleu
 
Werbung:
Zurück
Oben