Edelsteine zum Schutz vor schwarzer Magie

D

Dolphins Mind

Guest
Hallo!

Ich beschäftige mich zwar nur am Rande mit Edelsteinen, habe jedoch Hinweise bekommen, dass Edelsteine vor schwarzer Magie - also z. B. energetischen Einfluss bzw. energetische Angriffe in der Nacht - schützen können.

Da gibt es z. B. den Bergkristall, ich zitiere "Die Indianer legten ihren Neugeborenen zum Schutz vor allem Bösen einen Kristall in die Wiege." (http://www.mk-schmuckart.de/PuS/Pages/Perlen_und_Steine_frameset.htm)


Weiters habe ich dies hier gefunden:

"Obsidian (schwarz)
Psyche: sehr verehrter, wichtiger Schutzstein bei den Indianer welcher alles schlechte vom Körper seines Trägers fernhält"
(http://www.edelsteinhandel.ch/bracelet.htm)


Aus persönlicher Erfahrung sehr wirkkräftig ist der Orangencalcit. "Orangencalcit ist der magische Schutzstein vor bösen Mächten und Geistern". Sehr interessant, was hier noch weiter dazu steht:

http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=seifensteine08-orangencalcit


Dies ist ein Thema, das ich übrigens absichtlich nicht ins Magie-Forum stelle, weil ich weiß, was die dort damit machen würden ... :)


Liebe Grüße
 
Werbung:
den schwarzen Turmalin hast du vergessen ;)

sehr kraftvoller Stein!



(im Magieforum gings darum dass schwarz nicht böse is... nicht darum dass es keine negativen Einflüsse gibt... aber lassen wir das lieber)
 
Dies ist ein Thema, das ich übrigens absichtlich nicht ins Magie-Forum stelle, weil ich weiß, was die dort damit machen würden ... Liebe Grüße
Guten Morgen, mein Minchen,
ooch, Magie ist, wenn man's trotzdem findet.
Schade dass du das nicht lesen kannst. Hier noch was Schwarzes zu weissen D
iensten im gelben Lichte:

Erzengelmutter Sophia
Farbe: gelb, weiss und schwarz
Symbol: Lilie, der dunkle Mond
Aufgabe: heilt Mutterthemen, Sexualthemen, vermittelt Sinnlichkeit und Weisheit

LG Loge33
 
liebe Dolphins Mind

ist ja wirklich interessannt mit den schwarzen Steinen
ich kenne das zur Genüge aus der Zeit meiner Verfolgungsängste

als ich noch wie wild um mich schlug wie nach den Fliegen

aber irgendwann
na ja es war nochmals hoch akut im Januar dieses Jahres
als ich endlich begriff dass mich niemand verfolgt

oh war das schön:liebe1:
da war ich erlöst von meinem eigenen sogennanten Bösen


schwarze Steine erden sehr gut
manchmal verwende ich sie dafür
wenn die Energien für mich zu stark sind


Aphrodite:liebe1:


 

Guten Morgen, mein Minchen,
ooch, Magie ist, wenn man's trotzdem findet.
Schade dass du das nicht lesen kannst. Hier noch was Schwarzes zu weissen D
iensten im gelben Lichte:

Erzengelmutter Sophia
Farbe: gelb, weiss und schwarz
Symbol: Lilie, der dunkle Mond
Aufgabe: heilt Mutterthemen, Sexualthemen, vermittelt Sinnlichkeit und Weisheit
LG Loge33



Erzengelmutter Sophia? Wo hast du denn das her? Das ist lustig ... :stickout2
 
Aus meinem wahren Glauben. Lustig? Hm. Der Smiley ist es jedenfalls nicht. Nicht mal freundlich...
LG Loge33


Na geh. Das ist ja ein lustiger Smiley, kein Böser. Das andere Smiley-Gesicht ist oft zu kompliziert zu finden. Was ist das für ein Glauben? Wer ist für dich Sophia?
 
Werbung:
Zurück
Oben