Edelsteine - wo kaufen?

Werbung:
allem voran will ich dir zur mineralia im november raten, sie findet in den minoritensälen statt, einstweilen kann ich dir nur den grossen sewa in der annenstrasse empfehlen, möchte selber gern einen steinestammtisch november in graz einberufen, da ich extra von wien anreisen muss.
nettes geschäft auch http://www.avalon.co.at
reitschulgasse, etwas teurer zwar aber zweifelsohne bessere ware.
lass uns in kontakt bleiben, vielleicht treffen wir uns november anlässlich der mineralia in graz! lebst du schon lang in dieser stadt?
 
avalon kenn ich eh, seit das geschäft in der reitschulgasse ist, war ich schon 2x dort! ;-) nur war ich mir jetzt nicht sicher, ob der auch edelsteine hat, aber das passt mir super, da werd ich heute gleich mal hinschaun!

ich bin nur arbeitsmäßig in graz, wohnhaft bin ich im südoststeirischen ländle! :move1:
 
Hallo liebe Skarto!

Nach dem Du schreibst du wohnst im Südoststeirischen vermute ich mal dass
es die Klöcher - Gegend ist.

Ich war nämlich zweimal in Bad-Radkersburg und wenn das nciht allzuweit von dir entfernt liegt, dann kannst vielleicht auch mal an einem Samstag
Vormittag runter fahren am Hauptplatzt oder Stadtplatz war nach dem Rathaus eine Papierhandlung die haben Steine geführt und Vis a Vis hat auch ein Steine Laden aufgemacht.
Die haben dort unter den Therapeuten einen Hildegard von Bingen Club gegründet und vermutlich wird jetzt nach 6 Jahren auch schon
ein bisserl mehr an Heisteinen zu finden sein.

Dass du für dich fündig wirst, kann ich dir aber nicht versprechen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
hallo felixdorfer!

danke für den tipp, aber ich wurde bereits bei avalon fündig und konnte meine steine finden, die ich benötige! :)

bin nicht so weit unten zu hause ... wohne in feldbach! ;-)

aber trotzdem danke! :zauberer1

lg skarto
 
Hallo liebe Skarto!

Freut mich, dass du gefunden hast was du gesucht hast.

Wünsche dir schöne Erfahrungen mit deinen Neuzugängen und viel Freude.

Liebe grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo Felixdorfer,

Steinmine
Burggasse 43-45
1070 Wien

gute Qualität und faire Preise.

Ich war schon dort und habe schon zugeschlagen. :)

lg

karl
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
Hallo Skarto.

In Graz kenne ich niemand aus der Branche.
Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.

Bei Fragen einfach eine mail an mich senden.
Mit freundlichen Grüßen
Mineralienshop
 
Zurück
Oben