Edelsteine, wer kann mit die Namen sagen??

Danke für deine Antwort :)

ich hoffe es kommen noch ein paar weitere Antworten.

Jetzt aber mal ne andere Frage an euch, wenn ich die Steine neben mir liegen habe bzw einige davon in die Hand nehme, gehts mir garnicht gut. An was kann das liegen?
 
Werbung:
achte welcher stein dir nicht guttut,denn dann ist er nicht der richtige und wenn du alle neben dir hast,dann ist dir veilleicht die energie zu stark?
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mich gerade bei euch im Forum angemeldet und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Momentan beschäftige ich mich viel mit Heilsteinen, Edelsteinen und habe mir ein paar Steine gekauft, nun hab ich allerdings das Problem dass ich die Steine nicht benennen kann. Das stundenlange suchen im Internet bringt mich auch nicht wirklich weiter :dontknow:

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Ich würde Fotos von den Steinen machen und (wenn das geht?) dann hier einstellen?

Vielen Dank im Voraus :)



:winken2:
Guten Abend inesrene,

darf ich fragen, warum du 27 Steine (auf einmal) an einem Tag gekauft hast ?:rolleyes:

Das finde ich doch ziemlich ungewöhnlich.;)

Würde mich freuen, wenn du unsere Neugierde :o hier im Forum stillst und antwortest :).

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG:flower2:
Sukippy

 
Zurück
Oben