Edelsteine - Heilsteine

Liebe Sabine,

zuerst - liebe Bastet (ohne r) reicht völlig ;)

Also ich nenn dir mal alle Bücher, die ich so benutze:

Sofia Senko - Der Steinschlüssel - Windpferd Verlag
Michael Gienger - Die Steinheilkunde - Neue Erde Verlag
Renate Sperling - Vom Wesen der Edelsteine - Aquamarin Verlag

Aus diesen dreien bastle ich mir das zusammen, was mich interessiert.
Das von dir angegebene Buch kenn ich ned, ist aber sicher auch interessant, vor allem weil es nicht nur auf Steine beschränkt ist.

Liebe Grüße
Bastet ;)
 
Werbung:
ha, ha, ha :D :D
sorry, liebe Bastet. Ich hab echt geglaubt, du bist ein Mann. Nix für ungut.
Danke für die Bücherhinweise.
Sabine88
 
Hallo Sabine,

das ist echt witzig, es denken soooooooo viele Bastet sei männlich .....

Mach dir nix draus, ich bins gewohnt so langsam ;)

Liebe Grüße
Bastet (die Katzengöttin aus dem alten Ägypten) ;)
 
liebE bastet! :)

danke für deine antwort!
tut mir leid für meine dumme frage (ich kenne mich mit steinen leider gar nicht aus!), aber was genau heißt engergetisch stark saugend? heißt das dass er mir irgendwelche energien raubt oder so in die richtung?
..ich hab den nachts nämlich immer am bett liegen.. ist das schädlich?

vlg,
carmen.
 
Liebe Carmen,

dass der Stein energetisch stark saugend sei, stand lediglich in dem einen Buch - ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn du den Stein am Bett liegen hast und dich morgens irgendwie ned so gut fühlst, könnte das vielleicht am Stein liegen. Probier es doch einfach aus. Das ist immer eine Sache des Herumexperimentierens. Mehr kann ich dir leider auch ned sagen, sorry. Wichtig ist halt, dass du dich auf dein Gefühl verlässt. Wenn du das Gefühl hast, du willst den Stein lieber ins Wohnzimmer legen anstatt neben dein Bett, dann tu es. Genauso umgekehrt. ´

Ich hoffe, ich konnte ein bissi helfen!

Liebe Grüße
Bastet :)
 
Hi Bastet!!

Ich finde deine Idee mit den Edel- und Heilsteine eifach toll.
Mach weiter so.:)

Liebe Grüße Vio
 
Liebe Violetta,

sobald Bedarf zu Erklärungen bestimmter Edelsteine besteht, mache ich gerne weiter.
Also, wenn dich ein Stein besonders interessiert, einfach Bescheid sagen!

Liebe Grüße
Bastet :)
 
Liebe Bastet!!!

Mich würde es interessieren ob der Salzstein auch zu den Heilsteinen gehört. Schönen Tag noch.

Liebe Grüße Vio
 
Liebe Violetta,

ehrlich gesagt sagt mir der Name nicht viel. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen und mir den STein beschreiben oder vielleicht kennst du ja noch einen anderen Namen? Sorry :rolleyes:

Liebe Grüße
Bastet
 
Werbung:
Zurück
Oben