Edelsteine, die Empathie und/oder Visionen erhöhn?

Arxiasus

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
32
Ort
Deutschland
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Edelsteine kennt, die empfindlicher für die Gedanken anderer Menschen machen, also dass man das Empfinden Anderer "fühlen" kann.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob es einen Stein gibt, der empfindlicher für Vorahnungen macht.
Wär wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße^^
 
Werbung:
Hallo,

es gibt absolut Steine, die das unterstützen. Labradorit wäre einer der Steine, die da sicher toll sind. Allerdings denke ich nicht, dass ein Stein dir dabei hilft, von Empathie auf Gedankenlesen zu schwenken. (Sorry, schien so durch die Frage durch für mich.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Also so richtig Gedankenlesen meinte ich jetzt nicht, nur halt so n bisschen besser die anderen verstehn und so.

Ist eigentlich Bergkristall auch dafür geeignet?
Weil hab mal gelesen, dass der die Intuition und Warnehmung steigern soll.
Stimmt das?
 
Werbung:
Hallo,

Bergkristall steht in erster Linie für Klarheit. Ansonten gibt es die verschiedenen Kristallformen mit ihren Wirkungen. Im kleinen Gienger
Heilsteine - 430 Steine A - Z zum Beispiel steht für den Doppelender, dass er den Kontakt zu anderen Wesen fördert, Verständnis und Telepathie fördert. Auch ein medialer Kristall wäre evtl. was für dich. Genrell nur einfach ein Bergkristall hat eben eine andere Wirkung als die verschiedenen Kristallformen.

Ich kann dir das Buch nur empfehlen, es ist wirklich eine schöne Sache und mit knapp 5 Euro die Anschafftung mehr als wert. Da kannst Du auch gut zu den anderen Steinen nachlesen und den für dich passenden dann super gut finden. (Wobei es ja auch für jeden individuell anders ist, ob er nach Indikation auf Steinsuche geht oder einfach den Stein sucht und dann guckt, wieso er zu einem wollte..)

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben