Edelstein Wasser süßen?

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben Fachfrauen und Fachmänner.
Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist im Moment sehr unausgeglichen und aufgedreht .
Deshlab hab ich ihm nun edelsteinwasser angesetzt. Ich finde es schmeckt einfach nur nach wasser, aber er sagt, es ist bitter. Kann man das süßen oder einen Schuss Saft dazu geben? Ich hatte mal was gelesen, da hatte jemand Tropfen aus Heilsteinwasser und Glycerin gemacht. In der Apotheke die sagte mir Glycerin darf nur äußerlich angewendet werden. Vielleicht würde er einpaar Tropfen eher zu sich nehmen als ein Glas zu trinken .
Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

LG und schon mal Danke.
Steffi
 
Werbung:
hallo Stefanie,

versuch doch mal eine Schale mit Wasser und darin ein paar kleingeschnittene Gurken und eine halbe Zitrone einzulegen, dazu gibst du ein paar Waldmeister Blätter, Grünen Tee und Ingwer, das ganze wird erfrischend schmecken


LG Blissy
 
Ist Glycerin nicht das Gefrierschutz-Zeug aus der Scheibenwaschanlage und das, mit dem die Österreicher ihre Weine gepanscht haben damals?
Warum willst du das essen? Nee, warum soll dein Kind das essen? Ist ja ekelig!
Ja und nein.

Das ist nur ein Alkohol. Vollkommen unbedenklich und in Lebensmitteln freigegeben. Schmeckt relativ süß. Wegen den Alkohol-Eigenschaften kann man ihn auch als Frostschutz nutzen. In allererster Line aber ein vollkommen harmloser Zuckeralkohol.


Hat in Wein aber trotzdem nix zu suchen.
 
Hallo ihr Lieben Fachfrauen und Fachmänner.
Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist im Moment sehr unausgeglichen und aufgedreht .
Deshlab hab ich ihm nun edelsteinwasser angesetzt. Ich finde es schmeckt einfach nur nach wasser, aber er sagt, es ist bitter. Kann man das süßen oder einen Schuss Saft dazu geben? Ich hatte mal was gelesen, da hatte jemand Tropfen aus Heilsteinwasser und Glycerin gemacht. In der Apotheke die sagte mir Glycerin darf nur äußerlich angewendet werden. Vielleicht würde er einpaar Tropfen eher zu sich nehmen als ein Glas zu trinken .
Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

LG und schon mal Danke.
Steffi

Wenn es ihm nicht schmeckt, dann ist es vielleicht nicht das richtige für ihn.
Die Körperintelligenz von Kindern ist sehr hoch.

Du kannst andere Anwendung probieren, oder besser noch, ihm die Möglichkeit geben, seinen eigenen Heilstein auszuwählen.

LG
:)
 
Hallo ihr Lieben Fachfrauen und Fachmänner.
Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist im Moment sehr unausgeglichen und aufgedreht .
Deshlab hab ich ihm nun edelsteinwasser angesetzt. Ich finde es schmeckt einfach nur nach wasser, aber er sagt, es ist bitter. Kann man das süßen oder einen Schuss Saft dazu geben? Ich hatte mal was gelesen, da hatte jemand Tropfen aus Heilsteinwasser und Glycerin gemacht. In der Apotheke die sagte mir Glycerin darf nur äußerlich angewendet werden. Vielleicht würde er einpaar Tropfen eher zu sich nehmen als ein Glas zu trinken .
Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

LG und schon mal Danke.
Steffi

Ich würde das Edelsteinwasser nicht extra süssen und damit verändern aber er könnte ein paar Tropfen davon zu sich nehmen und für den bitteren Geschmack, könntest du ihm nach dem Trinken etwas kleines Süsses geben, vielleicht einen Zuckerwürfel oder so. ;)

Medizin schmeckt ja auch meist nicht, aber man weiss, sie hilft, bringt es etwas, ihm das zu erklären, dass er es als Medizin betrachten kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben