Edelstein-Schmuck - eigene Kreationen :-)

EdelsteinTante

Mitglied
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
58
Mich interessiert mal eure Meinung...
was haltet ihr hier von?

1.
12.JPG

Bernstein und Aventurin

2.
1.JPG

Rosenquarz und gecrackter Bergkristall

3.
54.JPG

Süsswasser-Zuchtperlen und Rosenquarz


Alle Ketten sind von mir persönlich angefertigt (das sind nur 3 Beispiele jetzt, mir machts tierisch Spass, ich liebe Edel-/Heilsteine, und es werden immer mehr Ketten *g*), Zwischenteile/Verschlüsse aus echtem Silber (925), aufgezogen auf nylonummantelten Schmuckdraht.
Der Bernstein stammt von meiner Omi, aus einer endlos langen Bernstein-Kette die ich geerbt habe, konnte daraus insgesamt 4 Ketten bauen.

Was könnte ich besser machen, gibts Kritik?

Liebe Grüsse und allen ein wunderschönes Wochenende.
:)
 
Werbung:
Och, schade das mir keiner schreibt. :(
Ich dachte ihr seid Edelstein-Fan´s hier. *g*

Falls jemand meine anderen Ketten anschauen möchte,
habe sie hochgeladen -> Klick hier! :)


Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag. :flower2:
 
Hallo east of the sun, :)

danke für deine Antwort, das is sehr lieb. :weihna3
Freut mich das dir die zweite gefällt, thx. :)

Schöne Nacht dir noch.
Viele liebe Grüsse
EdelsteinTante
 
Ehrlich gesagt,gefallen tun mir alle drei.sind wirklich schön.:)
mein favorit ist allerdings die nr.1.bernstein und aventurin passen für mich sehr gut zusammen.hast du toll gemacht:flower2: da gibt es nichts zu meckern.
man sieht gleich du bist mit leib und seele dabei.hast ein händchen dafür.hoffe noch mehr deiner kunstwerke zu sehen zu bekommen.:liebe1:
lg engelhexe:schaukel:
 
Ich danke euch von Herzem für eure lieben Beiträge! :liebe1:

Die meisten Steine, Verschlüsse, Zwischenteile, etc. habe ich hier gekauft,
(Perlenbrett und Werkzeuge gibts auch bei ihr):

http://www.edelsteine-m-anders.de/

Eine sehr zuverlässige und gute Verkäuferin, hab ich über eBay gefunden.
Zum Beispiel kosten 10 Karabiner (Verschlüsse) in echt Silber 4,98 Euro, Klick
und da kann man nu wirklich nichts sagen find ich.

Viele liebe Grüsse :)
EdelsteinTante
 
Hallo,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden :)
Also von den drei Ketten dir du hier reingestellt hast gefällt mir die Zweite am besten!
Der gecrackte Bergkristall ist wunderschön mit den Rosenquarzen.
Dann hab ich mir noch deine Seite angeschaut, besonders schön fand ich
Teil 1: 8
Teil 2: 43
Ich muss sagen, dass mir die Bernsteinkette auf den Fotos ohne den Engel wesentlich besser gefallen hat!
Die Aventurine sehen dort heller aus und es wirkt auf mich insgesamt freundlicher.
Auf dem kleinen Engel wirkt die Kette auch so massiv und ich finde ihn an sich leicht kitschig.
 
Liebe Edelstein Tante,
Deine Ketten sind wunderschön. Könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Mein Lieblingsstein ist der Rosenquarz, aber auch die anderen Steine sind alle so liebevoll zu Ketten zusammengestellt... würde ich alle gerne tragen, wenn´s meine wären.
Liebe Grüße Bineken :morgen:
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Meinungen, das ist echt lieb! :liebe1:

Ja, das mit dem Engel is immer Ansichtssache glaub ich. *g*
Ich mags manchmal bissel kitschig, aber da sind wir alle unterschiedlich. :clown:
Stimmt aber, auf dem Bild mit dem Engel wirkt die Kette massiver,
find ich auch, jetzt wo du es sagst. :)

bineken, Rosenquarz mag ich auch wirklich sehr, das is irgendwie so ein sanfter Stein,
er wirkt so sanft und lieblich, das gefällt mir sehr. :)
Freut mich das sie dir alle gefallen, wirklich, danke. :liebe1:

Lasst´s euch gut gehen und passt auf euch auf!
Liebe Grüsse
EdelsteinTante
 
Zurück
Oben