Edelstein-Öl selbst herstellen?

bauxi77

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe mir gestern in einem Internteshop zwei Edelsteinöle gekauft. Wassermelonenturmalinöl und Sugilithöl.
Da die aber sehr teuer sind (25 ml für über 45,00 Euro) wollte ich wissen, ob jemand weiss, wie man die vielleicht selbst herstellen kann?
Essenzen kann man ja auch herstellen, da habe ich sogar schon eine Anleitung hier im Forum bekommen.
Aber die Edelsteinöle? Weil die ja zum Auftragen auf betroffene Körperstellen noch viel viel stärker sein sollen, als die Edelsteine selbst, wenn man sie auflegt. Hier der Link zum Shop: http://www.af-oele24.de/

Bitte sagt mir, was Ihr davon haltet und denkt. Leider wird in dem Shop nicht beschrieben, wie genau die hergestellt werden, oder wie man Edelsteine mit Öl zu so einem wichtigen und wirkungsvollen Hilfsmittel der Heilung macht.

Hoffe auf viele Meinungen und vielleicht auch eine oder zwei Anleitungen zum Selbermachen???:banane:

Grüß,
Martina
 
Werbung:
hallo!

hab dich per pm schon darauf hingewiesen, dass es nicht so leicht ist, schon deshalb weil man den betreffenden stein vorab mahlen muss, möglichst fein, meist sind in solchen ölen noch passende ätherische öle drin, zuweilen werden sie noch zusätzlich energetisch geladen.

lg
eileen

und wie schon gesagt auch edelsteinessenzen kann man gut äußerlich anwenden.
 
Zurück
Oben