1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Edelstein-Öl selbst herstellen?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von bauxi77, 7. Mai 2006.

1. bauxi77

bauxi77 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich habe mir gestern in einem Internteshop zwei Edelsteinöle gekauft. Wassermelonenturmalinöl und Sugilithöl.
    Da die aber sehr teuer sind (25 ml für über 45,00 Euro) wollte ich wissen, ob jemand weiss, wie man die vielleicht selbst herstellen kann?
    Essenzen kann man ja auch herstellen, da habe ich sogar schon eine Anleitung hier im Forum bekommen.
    Aber die Edelsteinöle? Weil die ja zum Auftragen auf betroffene Körperstellen noch viel viel stärker sein sollen, als die Edelsteine selbst, wenn man sie auflegt. Hier der Link zum Shop: http://www.af-oele24.de/

Bitte sagt mir, was Ihr davon haltet und denkt. Leider wird in dem Shop nicht beschrieben, wie genau die hergestellt werden, oder wie man Edelsteine mit Öl zu so einem wichtigen und wirkungsvollen Hilfsmittel der Heilung macht.

Hoffe auf viele Meinungen und vielleicht auch eine oder zwei Anleitungen zum Selbermachen???:banane:

Grüß,
    Martina

2. Eileen0709

Eileen0709 Mitglied

hallo!

hab dich per pm schon darauf hingewiesen, dass es nicht so leicht ist, schon deshalb weil man den betreffenden stein vorab mahlen muss, möglichst fein, meist sind in solchen ölen noch passende ätherische öle drin, zuweilen werden sie noch zusätzlich energetisch geladen.

lg
    eileen

und wie schon gesagt auch edelsteinessenzen kann man gut äußerlich anwenden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen