Edelstein Gegen Hektik/Unruhe/Nervosität

BeLLeZa

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben... Bräuchte mal gaaanz dringend Hilfe... Habe in meinem Umfeld eine Person, die sehr hektisch ist und immerzu nervös.. halt so ne innere unruhe...
Würde ihm nun gern einen Heilstein schenken, der ihm ein bisschen hilft ruhiger und gelassener zu sein... Wisst ihr welcher da der Beste ist?
Habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber es gibt soo viele (Falkenauge, Saphir, Moosopal etc..) Keine Ahnung welchen ich da am Besten nehmen soll.. Die betreffende Person ist männlich, 31j und waage (ende sept.)

Hoffe jemand kann mir helfen?????? :confused:
 
Werbung:
Ich denke, dass das sehr schwer zu entscheiden ist, da es davon abhängt was diese Unruhe auslöst.

Psychische Faktoren können im Symptom gleich aussehen und dennoch ganz unterschiedlich sein. Daher kann das eigentlich nur jemand seriös beantworten, der den jungen Mann kennt und einschätzen kann.
Wie Du selbst schon sagst, gibt es da viele verschiedene Steine die in Frage kommen. Weil es eben so viele verschiedenen Ursachen für Unruhe gibt.
 
Werbung:
Hallo bin auch öfters hektisch und unruhig,da trage ich einen gebänderten Aragonit-Calcit Stein um den Hals und zusätzlich noch ein Splitterarmband von Magnesit.Die helfen bombastisch!!!!!!
 
Zurück
Oben