Edelstein-Fachhandel "Steinmine" in Wien

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Hallo

Da mich noch immer Kunden in der Burggasse in Wien suchen, ich bin seit September 2007 umgezogen. Die neue Adresse:

Alser Straße 41
1080 Wien
Tel.: 01-9714037
info@steinmine.com
www.steinmine.com

In der Alser Straße hat sich das Angebot gegenüber der Burggasse etwas verändert. Hier liegt der Schwerpunkt auf hochwertige Mineralien, Edelsteine, Raritäten, Museumsobjekte, Fossilien und große Amethystdrusen von 2-3m Höhe.
Jedes Monat erhalte ich zwischen 2-4 große Lieferungen weltweiter Herkunft, die Monatslieferungen findet man unter: http://www.steinmine.com/kaufen.html

Wenn Sie mein Geschäft besuchen möchten, bitte vorher auf der Homepage nachsehen ob eventuell geschlossen ist. Ich bin z.B. Mitte August für ein paar Tage auf Einkaufsreise in Brasilien und Uruguay, in dieser Zeit ist das Geschäft geschlossen.

Viele Grüße
Erwin Brock
 
Werbung:
Zurück
Oben