1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Edelstein-Fachhandel "Steinmine" in Wien

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Steinmine, 23. Juli 2008.

1. Steinmine

Steinmine Mitglied

Werbung:
    Hallo

Da mich noch immer Kunden in der Burggasse in Wien suchen, ich bin seit September 2007 umgezogen. Die neue Adresse:

Alser Straße 41
    1080 Wien
    Tel.: 01-9714037
    info@steinmine.com
    www.steinmine.com

In der Alser Straße hat sich das Angebot gegenüber der Burggasse etwas verändert. Hier liegt der Schwerpunkt auf hochwertige Mineralien, Edelsteine, Raritäten, Museumsobjekte, Fossilien und große Amethystdrusen von 2-3m Höhe.
    Jedes Monat erhalte ich zwischen 2-4 große Lieferungen weltweiter Herkunft, die Monatslieferungen findet man unter: http://www.steinmine.com/kaufen.html

Wenn Sie mein Geschäft besuchen möchten, bitte vorher auf der Homepage nachsehen ob eventuell geschlossen ist. Ich bin z.B. Mitte August für ein paar Tage auf Einkaufsreise in Brasilien und Uruguay, in dieser Zeit ist das Geschäft geschlossen.

Viele Grüße
    Erwin Brock

Diese Seite empfehlen